Positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrsmoose 11.03.11 - 08:43 Uhr

Guten Morgen,

hab gestern mit One Step bei ES+11 negativ getestet. Beim späteren hinsehen war doch ne leichte Linie zu sehen, vielleicht ne VL?

Nun hab ich heute morgen es nicht sein lassen können, und mit nem Pregnancy von Schlecker getestet und ein hauch von Strich (Foto in VK). Haben diese auch eine VL?

Bin total zittrig und weiß nicht, was ich davon halten soll. Ist unser 3. ÜZ und der erste mit Tempi und Ovu.
Beim ersten Kind haben wir sehhhr lange gebraucht, weil das SG von meinen Mann sehr schlecht war, der Arzt hat die Chancen als sehr unwahrscheinlich eingestuft.
Sollte es diesmal so schnell geklappt haben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823037/569740

Liebe Grüße
Anni

Beitrag von sony08 11.03.11 - 08:45 Uhr

Ich seh ne Linie:-)
Jeeee du bist schwanger:-)

#herzlich-liche Gratulation:-)

lg

Beitrag von peg900 11.03.11 - 08:45 Uhr

ist zwar nur ein leichter strich---aber er ist da :-p

also herzlichen glückwunsch #ole#ole#ole

lg peg

Beitrag von pauli-viki 11.03.11 - 08:46 Uhr

ich seh auch eine linie!

ein leises herzlichen glückwunsch!

alles gute,
pauli-viki

Beitrag von schneeball81 11.03.11 - 09:00 Uhr

Ich seh auch einen leichten 2. Strich.
Wie schön!#klee

Beitrag von mrsmoose 11.03.11 - 08:48 Uhr

Oh Man, ich fass es echt nicht... Bin aber noch total leer im Kopf...

Kann mich noch gar nicht richtig freuen, weiß echt nicht.... Total verwirrt!

Beitrag von babybauch2011 11.03.11 - 08:53 Uhr

nein haben sie nicht
der one step hat bei mir NIE ne vl gezeigt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/574389


habe heute mal orakelt,bild in vk


leises herzlichen glückwunsch

Beitrag von milkyw 11.03.11 - 09:12 Uhr

Bei mir allerdings schon 15 von 20 hatten eine VL und mein mann war auch schwanger :-p

Lg