So Diesmal mit ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 11.03.11 - 08:45 Uhr

Heute ES???

Was meint ihr??

LG

Anja

Beitrag von anja-29 11.03.11 - 08:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526

Beitrag von nicita11 11.03.11 - 08:48 Uhr

Hey, guten Morgen,

könnte gut sein, dass dein ES heute ist oder kurz bevorsteht. Bienchen sitzen auf jeden Fall ;-). Vielleicht könnt ihr noch eins nachsetzen :-p!

Viel Glück!

Beitrag von anja-29 11.03.11 - 08:49 Uhr

Werden wir auf jedenfall :-)

Danke

Beitrag von melliwillbaby 11.03.11 - 09:01 Uhr

Hallo,

habe gesehen, dass Du auch mit Clomi begonnen hast. Hast Du denn keinen Termin zum Folli TV beim FA? Der kann Dir in jedem Fall sagen,wann dein ES ist und ob sich überhaupt Folli´s gebildet haben.

Ich habe diesen Monat auch mit Clomi begonnen und heute am ZT10 meinen US gehabt. Werde höchstwahrscheinlich am Sonntag oder Montag meinen ES haben. Es hatten sich 2 Eibläschen gebildet.

LG
Melanie