Hallo Julis, wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von u_i_d 11.03.11 - 08:45 Uhr

Guten Morgen,
habe heute Halbzeit und seit Montag hat sich mein Bauch noch ganz schön verändert.
Groß war er recht schnell, aber seit Montag hängt er ein bisschen und es zieht wieder... Ich denke mal uns Würmchen wächst wieder fleißig...
Wie gehts euch so?
LG Ulrike

Beitrag von leyley 11.03.11 - 08:49 Uhr

hallo, ja mein bauch ist auch ganz schön rund :-)
das einzige was mir angst macht und mich verückt macht, ist das ich noch keine RICHTIGE tritte spüre :-(

am sonsten geniess ich meine ss sehr!!!!!!!!!!!!!!
kann es kaum erwarten meine kleine in den arm nehmen zu dürfen #verliebt

LG ley 23ssw #winke

Beitrag von u_i_d 11.03.11 - 09:00 Uhr

Also ich merke so leichtes seit ca. 2 Wochen. Am Anfang so alle 2-3 Tage, mittlerweile merke ich leichte, komische Sachen, wenn ich mich drehe bzw. hinsetze. Wenn ich dann die Position wechsel, dann gehts besser... Das mag sie dann wohl nicht so...
Das kommt bei dir auch jetzt ganz schnell...

Beitrag von honeybaer 11.03.11 - 08:56 Uhr

Huhu

Also mir geht es super...Bin nun morgen in der 23. Woche, hatte gestern Organ-Screening und alles ist super...Mir wurde gesagt das ich eine Hinterwandplazenta habe und dadurch halt auch die Trite sehr deutlich spüre...
Unser kleiner misst stolze 26 cm und ist ca. 450g...

Bin ja im BV und genieße die Zeit mit meinem Mann...
Bauch ist auch schon ordentlich und stört schon bei so manchen Bewegungen...

Liebe Grüße
Honey mit Tjark inside

Beitrag von u_i_d 11.03.11 - 09:01 Uhr

Das ist doch super, wenn alles in Ordnung ist.
Da kannst du die SS jetzt doch in vollen Zügen genießen.
warum hast du BV?

Beitrag von kullerkeks2007 11.03.11 - 09:07 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte letzten Samstag Halbzeit und mir geht es einfach super.
Gestern haben wir unser Outing bekommen, wir bekommen einen Jungen.
Seine Bewegungen merke ich zwar, aber durch Vorderwandplazenta ist es von aussen noch nicht richtig zu spüren.
Wünsche euch ein schönes Wochenende...

Beitrag von lorelai84 11.03.11 - 09:44 Uhr

Ich bin in der 22 ssw, mir geht es mal so mal so! Mir ist immernoch übel! Besonders morgens!
Gerade versuche ich mein frühstück drin zu behalten!#augen

Ansonsten tut mir meine symphyse echt weh! Schlafen ist schwierig weil ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll!#schmoll

Die tritte spüre ich schon sehr deutlich! Gerade jetzt ist auch turnstunde angesagt!#verliebt
Aber von aussen spürt man wegen der vorderwandplazenta recht wenig!
Aber das kommt schon noch!
Nächste woche habe ich wieder fa termin und übernächste endlich FD, hoffentlich gibts dann endlich ein outing!!!

Lg lori

Beitrag von jmukmuk 11.03.11 - 09:56 Uhr

#winke
mir gehts super! Bauch wächst schön und ich merke unsere kleine Maus immer mehr. #verliebt Fing bei mir aber auch erst so richtig vor ner Woche an. Vorher hab ich alle paar Tage mal was gemerkt. Liegt warscheinlich an meiner VWP.
jmukmuk 24. SSW