Habe mal eine Frage????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinw 11.03.11 - 08:47 Uhr

Guten Mogen !

Ich habe gesten zum ersten mal ZB angefangen aber auch heute morgen war meine Temp bei 37,1 genau wie gestern habe aber bei euch gesehen das die Temp viel weniger ist morgens. Ist das ok .

ich habe auch nur glanz leicht meine Mens. dises mal mach absetzten der Pille Dez.10. Kann das sein das sich jetzt alles wieder eingependelt hat und ich jetzt ein Zyklus von 26 Tagen habe.

Beitrag von nicita11 11.03.11 - 08:53 Uhr

Hey,

jeder Körper ist anders. Manche Frauen haben eine höhere Basaltemp. und bei manchen ist sie halt niedriger. Keinen Grund zur Beunruhigung. Außerdem kann es ja noch sein, dass deine Tempi noch sinkt während der Mens. Wichtig ist nur, dass sie nach dem ES deutlich ansteigt um ca. 0,5-0,6°, damit man von einem Eisprung sprechen kann...

Also, alles ok!!!
#liebdrueck