kann ich trotzdem färben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathinka-1 11.03.11 - 08:50 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

erstmal ne Runde heißen #tasse.

Kann man sich Linien auf nem SST einbilden?

Bin derzeit irgendwas ES+7/8/9, weiß es leider nicht so genau.
Seit ES+4 schmerzen meine Brüste und irgendwie wird es immer schlimmer.

Habe heute morgen mal einen SST gemacht (ich weiß, viieeel zu früh) und es kommt ne hauchzarte zweite Linie #schock

Ich hatte es erst für Einbildung gehalten aber sogar mein Mann sieht da etwas #schock#schock

Nun habe ich heute einen Frisör Termin mit Haare färben. Naja die Farbe ist sehr grell und auch agressiv. Meint ihr ich kann trotzdem färben oder soll ich es lieber lassen?

Ich danke euch für Antworten

Beitrag von sony08 11.03.11 - 08:52 Uhr

Das ist mir letztes jahr passiert. wir waren 3 personen die was sahen. leider war der test kaputt und ich war nicht schwanger...

hast du ein bild? mach doch nochmals einen test...

drück dir die daumen#pro

Beitrag von kathinka-1 11.03.11 - 08:54 Uhr

Huhu,

ein Bild habe ich leider nicht, da die Linie wirklich nur ganz Zart ist.
Habe heute eh FA Termin, ich denke das er anhand vom BT was erkennen kann.

Ich denke färben werde ich dann erstmal verschieben

Beitrag von sony08 11.03.11 - 09:03 Uhr

Ich glaube nicht das der FA schon was sieht...
Ist das nicht noch viel zu früh?

Beitrag von kathinka-1 11.03.11 - 09:11 Uhr

Ich denke auch nicht das er was sehen wird aber anhand eines BT kann man das denke ich schon sehen.

Jetzt heißt es abwarten und #tasse