gerade zurück vom Folli TV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melliwillbaby 11.03.11 - 08:51 Uhr

Hallo Mädels,

komme gerade vom Folli TV wieder und Yippiyayeh es haben sich zwei Eibläschen gebildet. Ich habe diesen Zyklus mit Clomi beginnen müssen und nun heißt es Sonntag und Montag #sex, #sex und nochmals #sex #schwitz

Bin heute ZT 10 und die Follis waren 1x 19mm und der andere nur 12mm (der wahrscheinlich gar nicht erst weiterkommt). Also jetzt drückt mir für´s Wochenende RICHTIG viel #klee, damit es endlich mal klappt.

Ich könnt´ Euch alle drücken, so glücklich bin ich heute :-D

Liebe Grüße
melliwillbaby

Beitrag von majleen 11.03.11 - 08:52 Uhr

Ja, da wird wahrscheinlich nur der groessere springen. Viel Glück #klee

Beitrag von killa84 11.03.11 - 08:55 Uhr

Viiiiiiiiiel #klee!!!!!!!!!