Hm...Es doch am 9.3. undnicht am 10.3.? Ovu. falsch angezeigt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 11.03.11 - 08:52 Uhr

hey ihr lieben,

frage steht ja oben!

Hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/572560

und hier meine Ovu´s:

http://www.urbia.de/profile/bethanie/photos/322794


wenns nicht klappt Fotos auch in VK ;)


Danke für eure antworten =)

Beitrag von majleen 11.03.11 - 08:55 Uhr

Normalerweise ist der ES 12-36h nach dem positiven Ovu. Ganz genau kann man es ja nicht sagen. Es gibt auch Fälle, wo der ES am Tagder ersten Tempierhoehung ist. War bei mir auch schon mal so (damals wurde der ES durch US und BT bestätigt)
Ich würde mal auf den 9.3. tippen. #klee

Beitrag von killa84 11.03.11 - 08:57 Uhr

Ich denke auch dass du deinen ES am 9.3 hattest. Der OVU passt auch. Am 9.3 wurde der nämlich etwas schwächer, und am 8.3 war der richtig fett positiv, würde auch zur Kurve passen.

Beitrag von nicollo87 11.03.11 - 08:58 Uhr

Meiner Meinung nach ist dein ES laut dem Ovu-Test am 13. ZT :-) Und ich habe gelesen, dass die Tempi nicht gleich nach dem ES ansteigen muss, sie hat wohl 6 Tage Zeit ;)

Beitrag von bethanie 11.03.11 - 09:05 Uhr

hm...ok..ich denk jamal eh, dass ich den Ovu´s und der Tempi. eher trauen kann als dem ES Kalender..der sagte nämlich am 10.3. ist ES...aber...dann..sitzen die Bienchen...blöd...=(...hm..naja....was solls....^^*

danke für eure antworten =)#liebdrueck

Beitrag von majleen 11.03.11 - 09:06 Uhr

ES Kalender ist nur ein Anhaltspunkt. Nicht alle Frauen, die z.B. 28 Tage Zyklen haben, haben den ES auch am 14ZT. #klee

Beitrag von sladja80 11.03.11 - 10:43 Uhr

Denke auch, dass der ES am 09.03. war. Ich finde aber nicht, dass die Bienchen blöd sitzen!
Viel Glück! #klee