eine Runde Mitleid bitte !!! sinnloser "SiloPo" ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerbaum86 11.03.11 - 08:52 Uhr

...
so und weil mein Freund am frühen Morgen nie auf mein Gejammer eingeht und jetzt schon weg ist, muss ich mal hier bisschen minzen :-p

bin ab morgen in der 27. Woche und ich hab das Gefühl jetzt kommen die ganzen kleinen Ziepereien!

Hatte die ganze Zeit gar nichts und jetzt?

Jede Nacht tolle Wadenkrämpfe, die mein Partner unglaublich gut verschlafen kann...
Jede Nacht ständig auf Toilette und seit neuesten
jeden Morgen schön Nasenbluten!!!
Mein Magen hängt unter der Brust #rofl und ach ja....

die kleine ist einfach toll wenn sie sich bewegt und der Bauch wackelt so lustig!!!!

...tat gut! ;-)

und jetzt bitte bitte eine Runde Mitleid!!!!!#schein

Beitrag von combu779 11.03.11 - 09:01 Uhr

Natürlich bekommst Du von uns eine Dose Mitleid #liebdrueck

Irgendwann kommt immer etwas. Aber das wirst Du schaffen. Der Lohn eines gesunden Babys uns seine Liebe will erkämpft sein.

Ich wünsche Dir trotz allem noch eine schöne Rest#schwanger

LG Kati #ei 12+0

Beitrag von vite-vite 11.03.11 - 09:15 Uhr

Warte Mitleid geht los: OOOOOOOoooooooohhhh! Du Arme!#bitte

Aber ich mach auch beim Jammern mit!
Krämpfe nerven echt, ich krieg die immer im Fuß.#kratz
Und ich hab nach jedem Essen Sodbrennen. Wie doof ist das denn, ich liebe es doch rund um mich rum zu futtern!#schein

Andererseits: Gar nicht mehr lange und die Babys sind auch schon da! Hab gestern mitbekommen, dass ich diese Woche glatt schon im letzten Trimester angekommen bin. Und ich habe noch NICHTS! gekauft, aus dem Keller geholt, etc. Das mach ich dann wohl alles in der 38. Ssw....

Ist jetzt aber lang geworden, sorry.

LG,

Vite-vite



Beitrag von himbeerbaum86 11.03.11 - 09:24 Uhr

ja die Krämpfe sind einfach nervig...
da wacht man mitten in der Nacht auf, was schon schlimm genug ist und dann auch noch sowas dazu #schwitz

Gott sei Dank hab ich mit Sodbrennen keine Probleme, aber meine Verdauung ist mal so mal so... sehr lecker!!! #rofl

wir haben jetzt schon alles für die kleine, jetzt steht nur noch der Umzug bevor und das Renovieren... aber das machen wir ja mit links #schrei

noch ungefähr 3 Monate... wie schnell die Zeit vergeht...

puhhh!!!

Lg

Beitrag von himbeerbaum86 11.03.11 - 09:22 Uhr

danke danke... das tut gut #sonne

jaaaa, ich freu mich auch so auf unseren Sonnenschein, da erträgt man schon gerne solche Pieksereien!

aber manchmal, nur manchmal.... #schein

dankeschön auf jeden Fall und dir auch noch schöne Wochen zum genießen!