suche eine nette, kompetente und zuverlässige Hebamme in Nürnberg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zapmama2003 11.03.11 - 08:57 Uhr

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon im Betreff. Ich bin zwar erst in der 9 SSW, aber man kann ja nicht früh genug anfangen.

Meine Hebi aus der ersten SS hat angefangen zu studieren und macht das nicht mehr....

DAnke

Zap

Beitrag von wildberry 11.03.11 - 09:04 Uhr

Hallo,

ich kann dir die Hebammen-Praxis am Plärrer empfehlen (Tel. 0911/2874788). Die Hebammen sind alle super nett da. Angeboten wird neben GVK, auch Akkupunktur, Fußreflexzonenmassage, Babypflegekurs, Babymassagekurs.

Grüße

Beitrag von aplochmann 11.03.11 - 09:38 Uhr

diese Praxis kann ich auch durchwegs nur empfehlen! Bin nämlich auch dort in Behandlung und alle sind superlieb und nett! #pro