SS möglich?!?!? Abwarten fällt sooooo schwer...!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von no-curls 11.03.11 - 08:58 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
morgen müsste meine Mens kommen,...
Fast alle Anzeichen sprechen dafür,...
Mein Gesicht gleicht einem Streuselkuchen,ich habe Magen-Darm-Probleme,....
Das was nun fehlt: Unterleibschmerzen (die kommen bestimmt heute Nachmittag) und meine Zickigkeit,....
Ich habe ein ziehen in den Brüsten,das habe ich sonst auch vor der Mens,...
Wenn ich nur wüsste,was morgen passiert?!?!
Es ist ja nur noch ein Tag,aber ich bin sooooooo hibbelig!!!!
Diesen Zyklus konnten wir nicht so gut an den richtigen Tagen herzeln,da wir Besuch hatten,war alles ein bissel blöd gelaufen,...
Aber meine Tempi ist wieder gestiegen,was meint ihr?!?!?
Hoffentlich hat es geklappt,wenn bis Dienstag keine Mens kommt,mache ich einen Test,...!!!!



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/869780/569188

Beitrag von majleen 11.03.11 - 09:01 Uhr

Ein Bienchen an der richtigen Stelle reicht vollkommen aus. Und bei dir ist da ja eins super platziert.
Klar könntest du schwanger sein. Ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von sony08 11.03.11 - 09:02 Uhr

Hab morgen auch NMT. Fühle also mit dir:-)

Beitrag von melliwillbaby 11.03.11 - 09:03 Uhr

Hi,

sag mal hast Du denn immer so lange Zyklen? Die Kurve sieht ja echt fantastisch aus. Ich drücke Dir in jedem Fall meine Daumen!! Viel #klee #klee #klee #klee

Beitrag von no-curls 11.03.11 - 09:14 Uhr

...ja,ich hab leider immer so lange Zyklen,wobei das für mich noch kurz ist,...ich hab sonat immer 34 bis 36 Tage,....
Viele Dank für's Daumen drücken,ich hoffe es klappt!!!!

Beitrag von schne82 11.03.11 - 09:06 Uhr

Kurve sieht echt gut aus, da ist noch alles drin!!! Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von no-curls 15.03.11 - 04:22 Uhr

...ich kann es kaum glauben,es hat geklappt....
I C H B I N S C H W A N G E R ! ! ! #schwanger
Vielen Dank für's Daumen drücken und allen die noch hibbeln viel Glück!!!
#verliebt
#huepf