GNTM

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 17876 11.03.11 - 09:03 Uhr

Schaut das keiner mehr, oder warum ist noch kein Thread aufgemacht worden?

War gestern wieder sehr amüsant...

Beitrag von exzellence 11.03.11 - 09:15 Uhr

die blonde chinesin ging ja mal gar nicht. #contra
wie kann man ein mädel so verunstalten?

als die fertig mit dem umstylen war bin ich ins bett. war gestern mal wieder ein seeeeehhhhhr anstrengender tag (mein sohn hat den vogel mal wieder abgeschossen ;-) #zitter)

wie gings denn so weiter bzw kommen die wdh noch am we?

Beitrag von annibunny80 11.03.11 - 10:01 Uhr

Du kannst Dir die ganze Folge bei prosieben.de ansehen! :-)

Ich fand das Aussehen der Chinesin nach dem Umstyling eigentlich gar nicht so schlecht.... :-)

Im Großen und Ganzen war die ganze Show doch recht unterhaltsam..

LG
Anni #winke

Beitrag von neekah 11.03.11 - 10:17 Uhr

Ich fand die Chinesin nach dem Umstyling hammer!!!! Davor war sie nur ein Allerweltsgesicht, jetzt ist sie extra.

LG
Neekah

Beitrag von silke_35 11.03.11 - 17:01 Uhr

Genau das finde ich auch.
Vorher war es langweilig, eben wie alle aussehen und jetzt ist sie etwas besonderes.

Bin mal gespannt, wie es bei den Castings läuft.

Beitrag von kiki.08 11.03.11 - 20:35 Uhr

find ich auch - so hebt sie sich echt ab.
und es steht ihr sogar - wer hätte das gedacht?

Beitrag von nadeschka 11.03.11 - 11:33 Uhr

Sah zwar am Ende nicht sooo schlecht aus, aber man hat schon wirklich den Eindruck, dass es nicht darum geht, den Mädchen einen möglichst vorteilhaften Look zu verpassen, sondern darum, möglichst viel Drama zu verursachen. Und so wird es wohl auch tatsächlich sein.

Wenn ich mir z.B. Frau Klums Laufsteg-Kolleginnen bei Victoria's Secret anschaue, die haben alle wunderschönes langes Haar, da hat keine eine Halbglatze oder einen Pagenkopf.

Beitrag von monroe25 11.03.11 - 10:05 Uhr

Huhu,

also gestern war echt das erste Mal das ich vorzeitig ausgeschaltet habe und ins Bett gegangen bin. ich fand die Folge irgendwie total blöd und langweilig.

Schon die Challenge mit der Telefonzelle fand ich albern.

Das Umstyling war auch nicht mehr so unterhaltsam wie früher, irgendwie trifft das auf die ganze Staffel zu.

Hoffe es wird noch besser, denn GNTM gehört immer zu meinen Pflichtsendungen.

Liebe Grüße
Jula

Beitrag von yarists 11.03.11 - 10:20 Uhr

... ich hab mich schlapp gelacht!!!
die Blonde ist auf einer Erzbischöflichen Schule und kann deswegen in der Kirche so ein kurzes Kleid nicht tragen Oih!!! die kleine ist echt neh dumme Nuss.
Die andere will sich erst neh Glatze schneiden lassen und als ihr klar wird wie blöd sie ist bekommt sie bald ein Nervenzusammenbruch.Daran merkt man das alter der Mädchen sie sind noch so jung und unerfahren.
Aber sonst echt lustig.
lg Anika

Beitrag von sophieswelt 11.03.11 - 10:24 Uhr

Ganz ehrlich? Ich bin mittlerweile total gelangweilt von der Sendung. Und wenn ich erst diese dauergrinsende Heide sehe...#augen

Und die Mädchen gefallen mir alle überhaupt nich. Ich hab schon zu meiner Freundin gesagt, wenn wir auch nur 40 Kilo wiegen würden, könnten wir dort locker mitmachen, nach der Sendung gefällt mir mein eigenes Gesicht wieder richtig gut.

Erinnert mich auch an eine Gruppe bei Studi VZ. "Lieber 5 Kilo mehr als Topfigur mit Hackfresse".

In diesem Sinne.

#herzlich Sophie

Beitrag von yarists 11.03.11 - 10:29 Uhr

#rofl "Lieber 5 Kilo mehr als Topfigur mit Hackfresse". #rofl

Beitrag von thea21 11.03.11 - 11:25 Uhr

Jenau ditte hab ik jestern abend zu meim Freund jesacht:

"Schatz, stimmts? Die würd ick locker in die Tasche stecken, wär mein Arsch nicht zu dick dafür!"

Wat da alles als "Möchtegern"Model mitmacht....da findste auf der Oranienburger in Berlin echt hübschere Ladys.

Beitrag von 17876 11.03.11 - 12:02 Uhr

Ja diese dumme Sarah! Ich hätte sie nicht weiter gelassen nach der Aktion mit dem Kleid. Lächerlich einfach nur!;-)

LG

Beitrag von juki 11.03.11 - 11:39 Uhr

Ich gucke es immer in den Werbepausen;-)...
ich fragte mich gestern nur, warum heidi immer wieder betont ein Model müsse sich auch mal "wandeln" und die Mädels immer umgestylt werden...sie sieht doch auch seit jahren gleich aus...

LG

Beitrag von knuddelschaf 11.03.11 - 11:41 Uhr

DAS habe ich mich auch gefragt!

Beitrag von tinchen2006 11.03.11 - 12:10 Uhr

ich habe es auch gesehen, habe dann aber umgeschaltet weil der typ der den mädels seigt wie sie laufen müssen(weiß seinen namen nicht) so undeutlich redet,habe kein wort verstanden von dem was er gesagt hat! finde ihn auch etwas übertrieben!!!!

Beitrag von nadeschka 11.03.11 - 12:37 Uhr

Äh... du meinst Hohäää?

Beitrag von schokooo88 11.03.11 - 12:56 Uhr

ich fands gestern auch total blöd..

die chinesin mit den blonden haaren war ja der abschuss... man sah das be... bescheiden aus ...


des arme ding... vorallem sieht das ja dann total kacke aus wenn sie sich die farbe wieder rauswachsen lässt...

das mädel was dieses kirchentheater gemacht hat war ja auch total doof...

ich glaub der nicht so ganz.. erst flennt sie wie eine bekloppte und "zack" schalter umgelegt, strahlt sie wieder als wär nichts gewesen..

die heidi und ihr "chefsessel" ist ja auch der abschuss... als die erste folge von der neuen staffel lief dachte ich ich spinne.. heidi die chefin im ring... #klatsch

baaah ich schau mir des jetzt nicht mehr an.. wird von staffel zu staffel schlimmer.

wobei die die staffel mit der sara nuru ganz gut fand.. die gewinnerin vom letzten jahr war in der serie schon bescheuert... aber sara nuru finde ich bisher am besten von den gewinnerinnen #pro die find ich richtig symphatisch .

Beitrag von turtle30 11.03.11 - 13:25 Uhr

Ich hab es geschaut. :-)

Furchtbar, wie sie die Chinesin verunstaltet haben, blond finde ich steht ihr gar nicht.

Beitrag von mama-von-marie 11.03.11 - 13:31 Uhr

Diese Sarah :-[:-[:-[ hohles Stück... ist so nervig wie Anna-Carina bei DSDS...

Ich finde Amelie, Tahnee & Marie-Luise super #pro

Beitrag von ostsonne 11.03.11 - 14:31 Uhr

Also das mit der Telefonzelle fand ich ja ja sowas von bescheuert.....da war ja Zoff vorprogrammiert.

Meine Favoritin ist die Frisörin, die sie umgestylt haben......die jetzt rote Haare und so`n tolles Pony hat.

Beitrag von mama-von-marie 11.03.11 - 14:45 Uhr

Ja, die ist auch toll. Aber die roten Haare #schock schlimm.
Jetzt schaut sie so extrem blass aus. Und unglücklich ist ja sowieso seit
dem Friseurbesuch.

Beitrag von ostsonne 11.03.11 - 15:21 Uhr

Ich finde die Frisur toll #ole und sie wird sich schon noch dran gewöhnen.....spätestens beim nächsten Foto, das sie bekommt ;-)