Hab heute FD hab frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mima19 11.03.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen,

Was genau wird da gemacht,und wie lange dauert das?

danke

LG Claudia+ 25ssw#baby

Beitrag von elaleinchen 11.03.11 - 09:09 Uhr

Hi!

Bei der FD wird das Baby bis ins kleinste Detail vermessen und die Blutströme gemessen. Das kann echt lange dauern, aber das ist net schlimm.....ist halt gaaaaaaanz langes Baby-Kino! ;-)
Bei mir dauerte das damals ca 60 Minuten! Ich fand es toll....konte ich meine Maus mal so richtig betrachten! #verliebt

vlg

Beitrag von mima19 11.03.11 - 09:11 Uhr

Oh supi dann freu ich mich auch mal auf Kino#rofl#huepf

danke#winke

Beitrag von bhavana 11.03.11 - 09:11 Uhr

Bei mir wurden die Organe und das Gehirn vom Baby genauer unter die Lupe genommen und vermessen.

Ausserdem wurde geguckt, ob die Plazenta gut durchblutet ist!

Das ganze hat bei mir nur etwa 1/2 Stunde gedauert.

lg