ES richtig oder falsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradieschen 11.03.11 - 09:05 Uhr

Huhu zusammen. ich bin mir unsicher ob urbia meinen ES richtig einträgt
(Man muss ja immer auf/abrunden) die Tempis waren am

02. März 36,48
03. März 36,68
04. März 36,70
05. März 36,72
06. März 36,79


damit würde ich sagen mein es war am 02/03. März

was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947506/572548

Beitrag von schne82 11.03.11 - 09:07 Uhr

hm leider hast du ja die erste Hälfte gar nicht gemessen. Es kann natürlich auch vorher gewesen sein...

Beitrag von paradieschen 11.03.11 - 09:21 Uhr

sorry.
Hab noch ein paar infos vergessen: ist mein erstes Zyklus nach der Pille
Ovus hatte ich an dem WE gemaht sie sind in meiner VK.
wenn der ES vorher war, müsste ich ja mittlerweile meine Mens habenm und SST war auch negativ