ich bin so ungeduldig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 11.03.11 - 09:06 Uhr

ärgere mich selber über mich... warum hat der liebe Gott mir nicht mehr Geduld geschenkt ?! :-D

Könnt ihr euch vielleicht nochmal meine Kurve ansehen?!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917142/569895

Beitrag von majleen 11.03.11 - 09:08 Uhr

Ja ja, die liebe Geduld. :-p
Sieht doch gut aus. Bienchen sitzen, Tempi ist gestiegen. So langist es doch gar nicht mehr. (wirwarten schon seit Januar 2009 auf ein positiv ;-))

Viel Glück #klee

Beitrag von honeybunny71 11.03.11 - 09:10 Uhr

Ich denke diese Ungeduld steckt in Jeder von uns...besonders in der 2ten Hälfte. Allerdings sagt eine schöne Kurve keine SS hervor....alles kann, nichts muss....

Du musst einfach abwarten....hatte auch schon Traumkurven und plötzlich kam der Absturz....sorry, aber keiner kann nach ES sagen Du bist ss

;-) Drück Dir die Daumen

Beitrag von -tinkerbell- 11.03.11 - 09:13 Uhr

Hey Süße,

sieht doch super aus #freu Sehr schön ruhig!

Wir müssen noch ein wenig Geduld haben! Wir schaffen das schon, bleibt uns ja eh nichts anderes übrig.

Wenn wir erstmal schwanger sind, müssen wir uns auch wieder gedulden bis zur Geburt :-P

Drück uns soooo doll die Daumen!

#liebdrueck

Guck dir mal mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/570148

LG -tinkerbell-

Beitrag von schne82 11.03.11 - 09:17 Uhr

Guten Morgen :-)

hey deine Kurve hat ja nochmal nen Satz gemacht, nicht schlecht!!!

Beitrag von bienchen189 11.03.11 - 09:14 Uhr

Wieso machst du mitten im Zyklus nen SST???;-)) Wünsche viel Glück!!

Beitrag von schne82 11.03.11 - 09:18 Uhr

Weil ich ne FG hatte und den HCG-Wert testen wollte und sicher gehen wollte, dass im Falle eines positiven SST jetzt um die Zeit, der auch richtig ist und kein Rest-HCG, hab ich damals einen gemacht und der war blütenweiß. wenn ich jetzt also einen zweiten Strich haben sollte, ist der auch positiv

Beitrag von franzi76 11.03.11 - 12:03 Uhr

hihi, das mit der lieben Geduld kennt wahrscheinlich jede hier! Ich werde mit ihr wohl auch nie wirklich warm :-p
Es hilft nur ablenken, ablenken, ablenken!!

Ich hab auch am 17. NMT, mal sehen was der Körper diesmal für Überraschungen bringt #schwitz

Liebe Grüße

Beitrag von raevunge 11.03.11 - 13:04 Uhr

HUHU

hehe, das kenne ich - ich hatte die AS ja einen Tag vor dir und war erst total locker, aber mittlerweile steigt meine Ungeduld auch, obwohl ich mir auf der anderen Seite so sicher bin, dass es diesen Zyklus noch nicht wieder geklappt hat #augen Aber es ist einfach die Ungeduld auch auf die nächste Mens, auf ein deutliches Zeichen, dass sich alles wieder normalisiert.

Dein ZB sieht gut aus! Meines ist auch in meiner VK, ich hatte anscheinend am letzten WE auch einen ES. Denke aber mal, dass der #sex am Sonntag eher zu spät war, denn rein vom Gefühl her schätze ich den ES auf die Nacht von Samstag auf Sonntag.

Weil ich aber so #zitter bin, habe ich jetzt nächsten Dienstag noch einen Termin beim FA gemacht #schein Der schaut dann mal nach, ob die Mens dann endlich im Anmarsch ist ;-)

GLG und alles Gute#

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen