Die blöde Mens ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milka86 11.03.11 - 09:08 Uhr

Och menno hatte soghöfft und nun hat es gestern mit leicht und heute richtig angefangen. So ein Mist!!

Dabei hatten wir so schön Bienchen gsetzt!!Naja da war dann wohl das Glück diesen Monat nicht auf unserer Seite!!

Also auf in den nächsten Zyklus, dazu auch gleich ne Frage, welcher ist denn nun dr erste Tag heute oder gestern??

GRuß Milka

Beitrag von majleen 11.03.11 - 09:11 Uhr

Wenn die Mens gestern mit frischem rotem Blut war, dann war gestern der erste Tag und sonst eben heute.

Ich hab heut meine Mens bekommen und freu mich (wusste ja schon 8 Tage, dass ich nicht schwanger bin. Der BT war negativ. Jetzt geht's weiter mit der nächsten künstlichen Befruchtung #huepf)

Viel Glück im neuen Zyklus #klee

Beitrag von milka86 11.03.11 - 09:19 Uhr

Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus. Also gestern Abend war aber nur braunes Blut und heute erst frisches.

Also fang ich heute mit nem neuen ZB an!

Gruß Milka

Beitrag von shorty23 11.03.11 - 09:11 Uhr

Bei mir kam sie heute #heul Immer dieser Mist, jeden Zyklus hofft man und hibbelt und denkt, ah vielleicht ja dieses Mal und wieder nix. Naja, ich gönn mir heute mal ein paar Gläschen Rotwein!

Wegen deiner Frage, war es gestern rotes frisches Blut? Wenn ja, dann war gestern der 1. Tag, wenn nein, dann heute. Aber ein Tag hin oder her ist glaube ich egal!

Vielleicht haben wir ja im nächsten Zyklus Glück?
LG

Beitrag von milka86 11.03.11 - 09:18 Uhr

Na dann müssen wir wohl weiter hibbeln!!
Viel Glück!!

Beitrag von vab 11.03.11 - 09:27 Uhr

Hallo
und ich warte und warte auf die Mens und kommt nicht..heute der 42 ZT normal so 34 ZT und am montag war der ss test auch negativ..jetzt weiss ich wirklich nicht..auch wenn es sich dumm anhoert, aber ich wurde mich auf die mens freuen im moment, weil es ja dann weiter geht mit ueben,

aber fuer dich tut mir leit..auf in den nechsten Zyklus und nechsten glueck.

Lg vab