Kann mir jemand eine Frauenärztin in Stuttgart empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hilvi 11.03.11 - 09:08 Uhr

Meine ärztin möchte leider nur 2 Monate Hormone für den Eisprung verschreiben.
Bis jetzt hat sie mir 2 x blut abgenommen und auch kein Ultraschall gemacht.
Meinen Schatz sehe nur Freitag bis Sonntag und wir versuchen es seit gut 2 Jahren.
2 Eileiterschwangerschaften und eine Fehlgeburt hatte ich auch vor diesen 2 Jahren.
Meine Ärztin möchte, das ich ihr die nächsten 2 monate meine zykluskurven mit ovutest hinbringe und macht dann nur 2 monate hormon terapie zur eisprung unterstützung damit ich vorher weis wann mein ei Hüpfen wird. Danach soll ich in Kiwu,( ich habe immer einen Eisprung leider zu sehr unterschiedlichen Zeiten 10 bis 18 zyklustag) :( aber muss ich deshalb zu Kiwu?
Wer kann mir eine Ärztin in Stuttgart empfehlen die mich länder bei meinen KInderwunsch unterstützt?


Das war jetzt viel aber ich bin sehr dankbar für eure Antworten. #blume

Beitrag von srsteph 12.03.11 - 13:47 Uhr

hi,

geh doch ins Medizinische Versorgungszentrum nach S. Prof Wiedemann ist Gynäkologischer Endokrinologe. 0711 / 633 61 31
Wilhelmsplatz 11
70182 Stuttgart

Grüsse #winke