Japan

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kleinehexeanett 11.03.11 - 09:09 Uhr

Sehe gerade die Bilder von Japan im Fernsehen ...

Eine #kerze für die Opfer und ganz viel Kraft für die Hinterbliebenen

Beitrag von 111kerstin123 11.03.11 - 09:36 Uhr

ganz schrecklich,ich dachte ich träume noch.wie schlimm.die armen menschen ohne obdach und so viele tote,es werden sicher irre viele ums leben gekommen sein.

zünde auch ganz viele #kerze an.

Beitrag von cucina3 11.03.11 - 10:08 Uhr

Wirklich traurig und schrecklich.
Ich fühle mit...

Beitrag von francie_und_marc 11.03.11 - 11:47 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

Ich bin schockiert. Die armen Menschen. :-(

Beitrag von ayartia 11.03.11 - 12:08 Uhr

#kerze sowas schreckliches!!!

Beitrag von honeyyy1985 12.03.11 - 00:44 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze