Viren!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliafabian1212 11.03.11 - 09:13 Uhr

Hallölle Mädels!!!!!!

Nachdem ich letzte Woche Dienstag bei ES + 10!!! POSITIV gestestet habe war ich gestern beim FA!!!!! Dieser hat die Schwangerschaft bestätigt!!!!!! Das Herzchen hat zwar noch nicht geschlagen, bzw. man konnte es noch nicht sehen (zu früh), aber die Fruchthöhle war da (1 cm) und sitzt am richtigen Fleck!!!!!!!

Ich freue mich riesig und hoffe, dass es bei euch auch schnell klappt und wir uns im Schwangerschaftsforum wieder sehen!!!!

Hier noch leckere Viren für EUCH!!!!!!!!! Greift zu!!!!!!!!#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von myxa 11.03.11 - 09:16 Uhr

NA DANN MAL HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUNSCH!!!!!!!!!!

WÜNSCHE DIR EINE SCHÖNE SS!!!!!!!!!!!!!!

DANKE FÜR DIE VIREN!!!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#liebdrueck

Beitrag von annpas 11.03.11 - 09:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Beitrag von vab 11.03.11 - 09:17 Uhr

#herzlich#herzlich lichen gluckwunsch

naja ich nehme mal so bissi davon#mampf#mampf

Beitrag von cyberchen 11.03.11 - 09:22 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich bin heute ES+10 und bediene mich mal ganz frech an Deinen Viren. Vielleicht bringen sie mir ja Glück für den Test am Wochenende ;-)

Beitrag von juli789 11.03.11 - 10:43 Uhr

herzlichen glückwunsch und tolle kugelzeit #winke#huepf#liebdrueck
ich #mampf dann bisschen

#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger

#danke und viel #klee
#fest

Beitrag von ellafee 11.03.11 - 10:51 Uhr

#fest gratuliere euch und eine schöne Kugelzeit.#huepf
Danke für die Viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf