das Warten macht mich noch wanzinig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 11.03.11 - 09:15 Uhr

huhu

dumme frage,#kratz kann man trotz negativem ss test, schwanger sein..ich bekommen die periode einfach nicht, und der test von Montag war auch Negativ.

heute 43 ZT..normal hab ich so zwichen 32-35 , und es sieht auch nicht ob die pest bald kommen wirt, weil ich da gar keine anzeichen dafuer habe.

wenn's bis Montag nix kommt, dann glaube ich gehe ich zum FA#schein#schein

Lg vab

Beitrag von stoffel0809 11.03.11 - 09:25 Uhr

Hast du ein ZB? Vielleicht hat sich dein ES einfach nur verschoben, dass er viel später war als du denkst?

Beitrag von vab 11.03.11 - 09:29 Uhr

ne hab ich leider nicht..naja das denke ich auch aber trotzdem es dauert so lang..weiss ich nicht im moment auf was ich mich einstellen soll.#schmoll

Lg vab

Beitrag von stoffel0809 11.03.11 - 09:44 Uhr

Da du kein ZB oder OVUS hast ist es recht schwer da zu sagen wie weit du bist im ZK.
Hast du vielleicht vorher lange die Pille genommen, dann dauert es manchmal bis der ZK wieder normal wird.

Beitrag von vab 11.03.11 - 10:24 Uhr

ne die pille hab ich vor etwa 14 monate abgesetzt aber ja ich kann nur abwarten bis montag.

danke dir fur deine antworten