Ich bin ganz hippelig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rose_sarah 11.03.11 - 09:16 Uhr

Halli Hallo Mädels, ich bin zwar schon ewig bei urbia, aber heute schreibe ich hier das erste Mal. :-D

Ich habe im Januar mit meiner Verhütung aufgehört (Vaginalring), hatte dann gleich mal sieben Tage lang meine Mens und hatte einen 34 Tage Zyklus, meine Mens danach ging nur 6 Tage. So jetzt hatte ich aber zwischen dem 8 und 10 Tag schon spinnbaren ZS und hatte auch zufälligerweise an diesem Tag einen Termin beim FA und sie sagte mir eindeutig dass ich meinen Eisprung habe, laut urbia ist das recht früh?! Entweder verkürzt sich mein Zyklus oder ich bin völlig aus der Reihe...

Hatte das schonmal einer von euch? Wie geht es da nur weiter... Ich denke mir dass ich das ja alles erst mal einpendeln muss... hmmm aber trotzdem wäre es interessant von euch zu hören...

Glg schonmal im Voraus
Gruss Sarah
#winke

Beitrag von rose_sarah 11.03.11 - 09:17 Uhr

Sorry auch für eventuelle Fehler, bin aber so aus dem Häuschen ;-)

Beitrag von rose_sarah 11.03.11 - 09:22 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/508005/574634

Das ist mein Zyklusblatt, leider messe ich noch keine Tempi, werde es dann nächsten Zyklus tun...

Beitrag von knubbig 11.03.11 - 09:43 Uhr

Hallöchen!!

Also du hattest jetzt eben deinen Eisprung sehr zeitig. Das kann schon vorkommen, gerade wenn man erst vor kurzer Zeit die hormonelle Verhütung abgesetzt hat, kann das Alles doch noch sehr schwanken...Du müsstest eigentlich jetzt 12 bis 16 Tage nach dem ES deine Mens kriegen, wenn du nicht schwanger bist!! :-)

Liebe Grüße#huepf