ovus- Stäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orlenda 11.03.11 - 09:23 Uhr

Diese Stäbchen zeigen ja Hormon (LH) im Körper an und besagen, dass es einen Eisprung 24 bis 36 Stunden stattfindet.
Ist da die Konzentration des LH am größten? Also 24 h VOR ES und nicht während ES????
Falls es so ist, dann ist es sinnvoller zumind. 20 h abzuwarten und dann erst GV haben? Denn nicht alle #sex überleben ja so lange oder?
Sorry, aber ich frage mich ob ich jemals wieder schwanger werde? und bin von Monat zu Monat verwirrter....