Welche Stelzen sind gut??

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von anela- 11.03.11 - 09:26 Uhr

Ich frage mal hier, da ihr sicher schon mehr Erfahrngen damit gemacht habt.

Wir wollen unserer Tochter zum 5. Geburtstag Stelzen kaufen. Was ist besser, Holz oder Alu? Welche Marke könnt ihr empfehlen?

Beitrag von aberalleachtung 11.03.11 - 14:13 Uhr

hallo...von der marke habe ich keine ahnung- aber ich habe als kind meine holzstelzen geliebt #verliebt

liebe grüsse andrea

Beitrag von mamajeannine 12.03.11 - 12:07 Uhr

Hallo,

ich selber finde Holz besser. Meine Tohcter hatte auch zum Geburtstag welche aus Holz bekommen :-)

LG