dumme tempi kurve - schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovemyschatzi 11.03.11 - 09:31 Uhr

huhu,

schaut mal meine kurve an...
die is doch bescheuert oder???
es is da nicht in sicht oder???

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942895/574144

Beitrag von nicita11 11.03.11 - 09:39 Uhr

Hey,

ES könnte am 10.03. gewesen sein. Aber das sieht man leider erst in den nächsten 2-3 Tagen, wenn die Tempi weiter steigt...

Aber herzeln würd ich trotzdem weiter ;-). Dann gehst du auf Nummer sicher!

Viel #klee!

Beitrag von nicita11 11.03.11 - 09:42 Uhr

Würde mit dem ES am 10.03. passen. Du hattest eine SB und das könnte auf einen Ovulationsblutung hindeuten, also Kopf hoch!!! #liebdrueck

Beitrag von shorty23 11.03.11 - 09:44 Uhr

Hallo,

mh, die ist echt seltsam. Wie lange misst du denn immer?

LG

Beitrag von ilovemyschatzi 11.03.11 - 09:46 Uhr

3 minuten.. nach dem piepsen noch weiter.. lg

Beitrag von shorty23 11.03.11 - 09:53 Uhr

Mh, seltsam. Dann weiß ich auch nichts mehr Kluges zu sagen! Vielleicht steigt die Tempi jetzt ja nach dem Absacker und das war dann der ES?? Schwer zu sagen, dann könnte die SB eine Ovulationsblutung gewesen sein??

LG

Beitrag von ilovemyschatzi 11.03.11 - 10:10 Uhr

ne freundin von mir hat auch gemeint eisprungblutung aber irgendwie glaub ich an sowas nicht :-p kommt sowas nicht eher selten vor?#kratz