An die Übelkeit-Geplagten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilalove 11.03.11 - 09:32 Uhr

Guten Morgähn ihr lieben Mit- #schwanger ,

ich hatte Anfang dieser Woche mal gepostet, das ich so mit Übelkeit zu kämpfen habe. Bisher bin ich zwar noch nicht übergegangen #rofl aber bei jedem erdenklichen Geruch würgt es mich. Und das doofe ist, sie dauert wirklich von Morgens bis Abends #schmoll

Jetzt habe ich mir Sea-Bands bestellt. Ein Akupressur-Armband, welches bei Übelkeit helfen soll. Und was soll ich sagen..... #huepf

Die Übelkeit ist zwar nicht komplett weg, aber mir geht es um einiges besser. Konnte sogar wieder meinen heiß geliebten Kaffee trinken.

Also wenn jemand Probleme damit hat, probiert es doch einfach mal aus. Habe die über Amazon bestellt, kosten auch nur ca. 15 Euro. Also ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Und wenn ihr noch Fragen habt, stehe euch gern zur Verfügung.

#winke lilalove & #ei Knülch 6+5 (Jippie, bald 8. Woche)

Beitrag von karbolmaeuschen 11.03.11 - 10:42 Uhr

Such Dir eine Hebi, die Akkupunktur bei übelkeit macht.
www.hebammensuche.de
LG Silke