Frage, an die Aptamil-Comfort-Fütterer.............

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2joschi 11.03.11 - 09:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Süße (6Wochen) bekommt Apatamil Comfort seit 4-5 Wochen.
Bisher roch der Stuhlgang immer angenehm, süßlich und war curryfarben.
Seit 2-3 Tagen ist er grünlich, eher flüssiger und riecht ziemlich unangenehm.....#schrei

Der Papa ist seitdem nicht mehr so scharf aufs Windeln wechseln....#rofl

Ist das normal??? Auch das es so lange dauert, bis sich das umgestellt hat???

Danke für eure Hilfe!!!!

lg Susi und Linchen

Beitrag von deenchen 11.03.11 - 10:13 Uhr

Das mit dem unangenehmen Geruch ist mir auch aufgefallen. War auch nicht gleich sofort so schlimm sondern erst später.

Jetzt wo wir wieder normale Milch haben stinkt es auch gleich wieder weniger.