Pickel wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny-4 11.03.11 - 09:33 Uhr

Hi,

sagt mal gehts euch a so wie mir. Jeden morgen schau ich im Spiegel und seh weider nen neuen Pickel und dann noch a so sch..... Stellen. Im Ohr, hintern Ohr, im Nasenloch und natürlich noch im ganzen Gesicht verteilt. Keine Ende in Sicht. Hab des Gefühl die sitzen da scho seit ner Woche und wollen gar nimmer weg.

Könnt mich nur noch drüber aufregen. Alle wo cih kenn haben in der Schwangerschaft super Haut bekommen und was hab ich....

Gehts euch auch so?

Gruß

Beitrag von tina051987 11.03.11 - 09:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Ich komm mir auch vor als wäre ich wieder in der pupertät gerutscht ganz zu schweigen von meinen zickerrein....
Damals musste meine Mama durch wo ich in der Pupertät war un jetzt muss mein Schatz durch. Meine mama sagt immer, genau so war ich auch in der Pupertät!#freu

LG Tina + Würmchen 9+7#herzlich

Beitrag von ladymacbeth82 11.03.11 - 09:38 Uhr

sprich mit deinem arzt und wenn er dir das ok gibt, hol dir "cordes bpo 5", ist ne salbe, die gibts für n paar euro rezeptfrei in der apo, die wirkt tatsächlich wunder!

nehm die seit der pupertät!

Beitrag von hunnyb. 11.03.11 - 09:40 Uhr

ja HUHU hier ich auch.....komm mir wieder vor als wär ich 14. jeden tag ein naja mindestens ein neuer. trau mich schon nimmer richtig vor die tür. denk immer die leute starren alle aif meine platschen im gesicht. war abeer bei meinen sohn auch schon so schlimm

Beitrag von erbse2011 11.03.11 - 09:42 Uhr

ganz am anfang der ss war das so schlimm bei mir das ich auch dachte ich bin wieder in der pupertät.
jetzt komischerweise ist das alles richtig schön abgeklungen. ich hab nur noch beim wochenumschwung also wenn ich in ner neuen woche komme ein pickel mal auf der backe #rofl