Tolle Kurve und grad negativ orakelt-bitte mal Daumen drücken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 11.03.11 - 09:35 Uhr

Huhu Ihr Lieben!

Schaut euch mal meine Kurve an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631177/569939

So eine tolle hatte ich wirklich noch niiiieee! Dachte mir dann grad, ich orakel mal eben, aber der war sogut wie weiß. Einen Hauch einer Linie zu erahnen :-( Das hatte ich auch noch nie.
Bitte drückt mir die Daumen, dass das negative orakel vielleicht doch nicht sooo viel bedeutet #zitter

Danke und ganz liebe Grüße #liebdrueck

Beitrag von stoffel0809 11.03.11 - 09:39 Uhr

Hi,

ich halte von orakeln gar nix... daher würd ich mir noch nicht allzu viele Sorgen machen!
Warte bis NMT und teste mit einem richtigen SST :-)

Beitrag von layyen 11.03.11 - 09:42 Uhr

Hallo, ich möchte ab morgen auch orakeln, uff...nun weiß ich es doch nicht so recht ob ich es lieber sein lassen soll#zitter? bin heute ES+9/10

Deine Kurve sieht echt super aus, ich drück die beide#pro#pro.... das es klappt.

#blume

Beitrag von luise85 11.03.11 - 09:44 Uhr

Lass lieber die Finger davon. Ich hab auch schon so oft ein positives Orakel gehabt und war dennoch nicht schwanger.
Ich weiß selbst nicht warum ich es immer wieder mache #kratz

Wahrscheinlich, weil es nicht ganz so niederschmetternd ist, wie ein negativer SST. War ja dann halt "nur ein Orakel". ;-)

Danke für deine Daumen, hast meine auch #liebdrueck

Beitrag von leonie0505 11.03.11 - 09:43 Uhr

Sieht super aus #huepf...ähnlich meiner und ich hab schon positiv getestet. Ich drück dir ganz fest die Daumen #klee

Beitrag von luise85 11.03.11 - 09:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Beitrag von cyberchen 11.03.11 - 09:57 Uhr

Hi, herzlichen Glückwünsch!

Magst Du Deine Kurve mal zeigen?

Beitrag von leonie0505 11.03.11 - 10:08 Uhr

Na klar hier.... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925210/570750