an die mädels 16+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 11.03.11 - 09:38 Uhr

huhu guten morgen

an alle mädels in der 16 oder 17 ssw.
hab wieder0,5 kg zugenomm mensch.nun sind es schon 2kg innerhalb von 2 wochen....so schnelle.ist das den normal???

Beitrag von kerstin0409 11.03.11 - 09:42 Uhr

Huhu!

Ich bin in der 17.ssw (16+2) und hab jetzt auch innerhalb von 2 Wochen 2 kg zugenommen #schock

VOn gestern auf heut morgen hat mein Bauch auch auf einmal einen Schub gemacht #huepf

Ich denke schon, dass das normal ist ;-)

LG Kerstin
#winke

Beitrag von babs1976 11.03.11 - 09:45 Uhr

huhu ihr lieben

ich bin heute in der 19 SSW und habe insgesamt 7 kilo zugenomman, aber wirklich nur am Bauch. insgesamt finde ich nicht das ich zugenommen habe, beine gesicht arme. also nur mein bauch wird dicker und dicker.

Also NORMAL würde ich mal sagen.;-)

lg babs#winke

Beitrag von nicki20 11.03.11 - 09:46 Uhr

Hallo, bin heute 16+1. Da ich zu Beginn 3 kg abgenommen habe, hatte ich ja einen kleinen Puffer!! Bin nun heute ca.1,5kg wieder schwerer. Da ich etwas übergewichtig bin, möchte ich nicht unbedingt mich fettschlingen... Ich achte darauf, dass ich ab und zu ein Obst anstatt einen Schokocroissant in mich reinschlinge. Ich denke, in der 17.SSW darf man schon etwas mehr wiegen..

Beitrag von mariposa84 11.03.11 - 09:49 Uhr

Hallo,

also ich bin gerade in der 17 ssw und habe bisher insgesamt nur 4 Kilo zugenommen, diese aber in den letzten 3 Wochen.
Mein FA hat aber gesagt, dass sei kein Grund zur Sorge

Beitrag von xiangwang 11.03.11 - 09:56 Uhr

hi,

bin 16+5 hab die letzten 4 wochen 4 kg zugenommen. Hat sich aber raus gestellt das es wasser ist. Da ich 1. kaum esse und 2. nur der bauch und die brust gewachsen sind. Alles andere passt noch!