BITTE HILFE!bin grad stink sauer auf meinen hund!

hallo
wir haben seit dezember einen hund...einen labrador/dobermann sie ist jetzt ca 6monate alt!
eigentlich eine ganz liebe!
nun schaffte ich heut morgen meine kids in den kiga und lies den hund(an einem hunde anschnallgurt) im auto weil ich sie ja ni mit reinnehmen kann!ich habe einen sharan und sie sitzt da ganz hinten drin...als ich wieder kam dachte ich ich seh nicht richtig...da hat die den sitz von meiner tochter hinten völlig demoliert...den stof abgefetzt und das schaumstoff zeug da drin...ich bin fast explodiert!!!der sitz war schweine teuer...ist ein maxi cosi rodi xp! nun sieht der aus als wären wir eine assi familie...kotzt mich üüübelst an...ich könnte heulen#heul

1

sorry war noch nicht fertig...hat schneller abgeschickt wie ich wollte#schmoll
was kann ich denn jetzt tun??nun muss ein neuer sitz her oder ein bezug!wie kann ich das machen?vor allem mit der versicherung??man das kotzt mich soooooo an...ich nehm die nieeee wieder mit meinem auto mit:-[
traurige grüße:-(

3

Welche Versicherung?
Es zahlt keine Versicherung, wenn Dein eigener Hund Deinen Sitz demoliert.

Ich finde es jetzt aber nicht erstaunlich, dass ein Hund dieser Rassenkombination Unsinn macht, wenn er im Auto allein gelassen wird.

Gruß,
W

4

Versicherung? Hab ich etwas verpaßt? Meine Versicherung zahlt NICHT, wenn MEIN Hund bei MIR etwas zerstört.

Die Versicherung wird dich auslachen ;-) Hunde sichert man im Auto so, dass sie NICHTS anstellen können. Eine vernünftige Box- die auch in den Sharan paßt, wäre angebracht.
http://cgi.ebay.de/Hundebox-furs-Auto-Alu-Transportbox-FALCON-Gr-S-/290520760606?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde

Sieh es als Lehrgeld an und ärgere dich nicht weiter. Der Hund weiß eh nicht mehr, warum du sauer bist.


sparrow

2

Hi

Tja da kannste jetzt eh nix mehr dran ändern.
Aber wenn du ein großes Auto hast,wieso sitzt der Hund dann nicht im Gepäckbereich?Bzw Kofferraum?...Hund auf der Rückbank zusammen mit den Kindern geht mMn gar nicht.
LG nanny7600

5


die sitzt ja hinten im kofferaum!aber es ist nunmal ein großer hund!

6

Dann hst du den Anschnallgurt, der ans Geschirr kommt, nicht kurz genug gemacht.

weitere Kommentare laden
7

Maulkorb, fertig ist. und nur zum Fressen ab.

9

#klatsch

24

Manche Menschen bräuchten auch einen, damit nicht so viel Schund aus den Mündern kommt!

#klatsch

weitere Kommentare laden
11

Hund abgeben und von dem Geld neuen Sitz kaufen.....


Wenn dieVersicherung schon nicht zahlt *ironie off*

12

#rofl#rofl#rofl#rofl

13

Sag deinem Hund, er soll sich nen Job suchen!
Erstens kommt er dann nicht mehr auf so blöde Ideen,
Und zweitens kann er dann denn Sitz selber bezahlen!
#klatsch

14

sag der versicherung das war ein kindersitz von einer freundin von der hattest du dir das auto geleihen!

15

Jau- super Versicherungsbetrug:-[:-[:-[:-[

weitere Kommentare laden
16

hey, ärgere dich nicht darüber! sicher ist es ärgerlich!
versuch es erstmal über die versicherung.

sie wollte bestimmt nicht alleine gelassen werden. geht unseren hund auch so, wenn die im auto alleine ist und wir sind mal schnell einkaufen. da bellt die wie verrückt und klettert bis vor auf den beifahrersitz. aber demoliert hat sie noch nichts!

kann deine wut echt verstehen. wäre ich auch! unser hund (also eher von meinen mann) hat auch mal die couch auseinander genommen, weil sie wohl auch nicht mal alleine daheim bleiben wollte. da fing die das graben an und hat auch den schaumstoff rausgeholt. nun haben wir erstmal eine große decke über die couch gelegt, jetzt geht es.

was ich dir da nun für die zukunft raten kann, weiß ich leider auch nicht! aber abgeben wie hier beschrieben würde ich nicht. er ist ja auch noch sehr jung! er versteht ja das ganze garnicht.

vielleicht kannst du ihn ja immer mal belohnen, wenn er für kurze zeit allein im auto ist und nichts angestellt hat.

ich denke er hat einfach angst, dass niemand zurück kommt. ist bei unserer alten kuh so!

ja mit maulkorb könntest du es sicher auch probieren. aber nützt nichts, wenn er mit den krallen arbeitet.
oder tust sein lieblingsspielzeug rein, wenn er sich dadurch ablenken lässt!

17

>>was ich dir da nun für die zukunft raten kann, weiß ich leider auch nicht! aber abgeben wie hier beschrieben würde ich nicht. <<

Ironie ist dir ein Fremdwort, oder?

Sie sollte sich nicht über den Hund, sondern über sich selbst ärgern.

Maulkorb...weil sie den Hund nicht richtig sichert, muß das Tier nen Maulkorb bekommen??? Nicht dein Ernst...


19

äh, mal ganz langsam! der tip mit dem maulkorb kam nicht von mir, der steht hier schon drin..

und hab auch nicht geschrieben, sie soll ihn drann machen., nur dass es nichts bringt, wenn sie mit den krallen arbeitet.

ne und ironie ist es bestimmt nicht. wie geschrieben, würd ich den hund nur deswegen nicht abgeben! doch was sie besser oder anders machen könnte, weiß ich halt auch nicht wirklich, da ich ja den hund nicht kenne

weitere Kommentare laden
18

Sorry, ich musste gerade schmunzeln.
Mein Bullet ist jetzt 7 Monate alt und ich kenne das nur zu gut. Letzens hat er mir den Hebel vom Scheibenwicher verbissen. Ich dachte die ganze Zeit "warum geh das blöde Teil nicht mehr", bis mein Mann mich darauf gebracht hat dass da wol jemand genüsslich hineingebissen hat. Tja, nicht mehr zu ändern.
Und letzte Woche hat er (trotz dass er angeschnallt war) die Tüte mit Papier aus dem Kofferraum im ganzen Auto verteilt, alles scön klein zerfetzt. An den Gurten hat er schon genagt, das haben wir nun in den Griff bekommen. Und die Scheiben leckt er immer genüsslich ab. Ich muss ihn auf der Rückbank mit Geschirr und Gurt sichern, da ich "nur" einen Ford Puma fahre. Wenn er in den Kofferraum kommt, muss ich ja die Hutablage abmachen und schwupps springt er mir wieder nach vorne. Eine Abtrennung gibt es für mein Auto leider nicht. Tja, was solls.
An den Sitzen hat er sich bisher noch nicht versucht, zum Glück. Hab aber auch Ledersitze drin, da müsste er erst mal richtig knabbern bis er da was rausbekommen könnte.
Für den Kindersitz müsstest du eigentlich einen neuen Bezug kaufen können.

Liebe Grüße und reg dich nicht so auf, ist jetzt passiert und leider nicht mehr zu ändern.

Bianca

20

Den Hund in eine Transportbox in den Transportbereich- ganz einfach!

21

Hallo,
das ist wirklich ärgerlich aber von der Versicherung wirst du nichts bekommen.
Da es dein Eigentum ist,musst du für den Schaden selber aufkommen.

Mein Hund,hat mal das ganze Auto voll gesch...en.Ich war nur schnell was Einkaufen und als ich wieder kam war von oben bis unten alles voll.Er hat sich irgendwie vom Gurt abgemacht und keine Stelle ausgelassen.
Du glaubst nicht wie sauer ich war,ich hätte ihn am liebsten an den nächsten Baum gebunden (nein ich habe ihn mitgenommen :-p).
Das war nicht nur eklig sondern auch mega peinlich.

Man macht mit Hunden immer erfahrungen auf die man gerne verzichten könnte.

Ich würde dir auch zu einer Box raten!!

LG#winke

37

#rofl

DAS ist echt eklig - und total witzig *lach* hoffe es war schön warm Auto #schein

Oh Gott, danke dass ich diese Tür nicht öffnen musste #winke

38

Oh ja,diesen Anblick werde ich nie vergessen.
Will gar nicht wissen was die Leute gedacht haben.#gruebel
So ein Schwein aber man kann ihnen ja nie lange böse sein ;-)