Positiv oder vl???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondi092 11.03.11 - 09:45 Uhr

also hi mädels...nachdem ich mir vorgenommen hatte hier nich ewig rum zu hocken hats auch geklappt..gestern kammen meine sst an...natürlich habe ich auch einen gemacht xD funktionierte...sah negativ aber war auch klar bin mitte des zyklus...es sind welche von one step...jetzt mein problem...heute morgen schaute ich drauf da sah ich eine ganz wirklich minimale Leichte ROSA linie...sind vl's nicht grau?? bitte helft mir dringend lade nachher bei gelegenheit ein foto hoch =)
danke euch schonmal im vorraus für eure antworten

lg
christina #winke:-p

Beitrag von le-berlin 11.03.11 - 09:53 Uhr

na so langer zeit sind die nicht mehr aussagekräftig. und auf die One Stepp sst würde ich sowieso nicht vertrauen, die dinger sind schrott.

#winke

Beitrag von cyberchen 11.03.11 - 09:55 Uhr

Es hat schon einen Grund, weshalb auf den SST steht, dass die nur innerhalb 5 Minuten aussagekräftig sind. Eine ganze Nacht ist damit sicher nicht gemeint.

Nee, also den Test kannst Du getrost entsorgen, das Ergebnis ist mit Sicherheit nicht richtig.

Wie weit bist Du denn?

Beitrag von knubbig 11.03.11 - 10:02 Uhr

was - hast du auf den test von gestern heute nochmal drauf geguckt??
das ergebnis ist doch nur einige minuten aussagekräftig. müsste in der anleitung stehen.
am nächsten tag hat ein positives strichlein nix mehr zu bedeuten. ;-)

viel glück aber weiterhin!! #klee

Beitrag von bjerla 11.03.11 - 10:23 Uhr

Also ich kann von den One steps nur gutes berichten. Bei mir haben sie immer einwandfrei funktioniert.

In deinem Falle wars aber sicher eine VL (auch wenn ich sowas noch nie hatte). Wäre ja auch noch bissel früh für einen pos. Test.

LG B. mit Nr.2 in der 10.ssw