Mir geht die Kraft aus....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandonna 11.03.11 - 09:47 Uhr

Hallo zusammen

bisher verlief meine SS eig recht angenehm, klar hie und da Problemchen (vorz. Wehen, Trichterbildung usw) aber alles erträglich. Jetzt ist es so das ich, wie in der letzten SS auch, zum Ende extrem Wasser einlagere (keine SSD) und so vor mich hinwehe. Nachts schlafen ist fast unmöglich wenn nur so 0,5-1 Std am Stück, Alltag ist fast nicht mehr zu bewerkstelligen, bin nur noch müde und total kaputt. Laufen ist stellenweise auch nicht mehr "flüssig" möglich da mir die Wehen immer wieder über die Beinbeuge in die Oberschenkenl ziehen und Kreuzschmerzen tun ihr übriges - laufe rum wie der Glöckner von Notre Dame
Bin richtig traurig drüber das die SS zwar zu Ende geht aber auf der anderen Seite mach ich 3 Kreuzzeichen wenn der Zwerg da ist

SD

Beitrag von kika1973 11.03.11 - 09:50 Uhr

Hallo

Versuch noch ein bisschen Kraft zu sammeln.Die letzten Wochen sind machen noch mehr Mühe....
Bin ET-6 und muss ehrlich sagen, es kann von mir aus jeden Tag kommen, bin müüüüde, alles tut weh und trotzdem nicht schlafen kann....

#schwitz;-)

Alles Liebe dir !

Beitrag von spark.oats 11.03.11 - 09:56 Uhr

Hey,

mir geht es so ähnlich wie dir.. Allerdings haben meine Wehen endlich abgenommen, als ich den ganzen Kram mal abgesetzt habe, der eh nichts gebracht hat. :)

Ich bin auch traurig dadrüber, dass die Schwangerschaft bald vorüber ist.. Nicht mehr dieses Strampeln im Bauch, kein Knie oder Fuß mehr, den man streichelt der dann wieder ruckzuck zurück gezogen wird.. Dann sit halt aufeinmal wieder alles leer... #gruebel

Aber ich bin genauso froh, dass es doch irgendwie irgendwann zu ende sein wird. Aber zwei Wochen, darf die kleine gerne noch ausharren dadrin.. es sei denn sie will sich mir zum geburtstag schenken... ist ja schon nächste woche. :D

#liebdrueck Lass den Kopf nicht hängen, ich versuch ihn auch oben zu tragen

sparki mit daja 35.woche