abschied von euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bluedragon81 11.03.11 - 09:58 Uhr

hallo ihr lieben

ich war oft eher leise mitleserin als aktiv. jetzt möchte ich mich aber doch gern von euch verabschieden. danke für die vielen tipps und ratschläge.

meine prinzessin hat am 8.3. um 18:03 uhr das licht der welt erblickt. sie wog zarte 2850gr und war 49 cm klein. es war nach einer einleitung am morgen nach der sich erstmal nichts tat dann doch eine sehr schnelle und wunderschöne wassergeburt. nach nur einer std mumuwirksamen wehen und sehr wenigen presswehen hatte cih miene kleine im arm.

ich wünsche euch allen hier eine schöne kugelzeit.. geniesst sie solange ihr könnt und wünsch euch eine ganz tolle entspannte geburt.

ein kleinen tipp geb ich gern weiter. geht unvoreingenommen und absolut entspannt (soweit es geht) an die geburt. mir hat das sehr geholfen da nicht wieter drüber anchzudenken sondern es einfach auf mich zukommen zu lassen.

liebe grüsse

bluedragon robert (11j.) und milena (3 tage)

Beitrag von raketemitbaby 11.03.11 - 10:14 Uhr

Dann Glückwunsch von Mir und eine sehr schöne zeit wünsche ich euch#herzlich

Alles Liebe#flasche#blume

Beitrag von flummy00 11.03.11 - 10:22 Uhr

Hallo, ich gratuliere dir mal ganz doll zu deiner Kleinen#torte,
sie hat sich einen wirklich schönen Tag ausgesucht um
auf diese Welt zu kommen (hab auch am 8.3.Geb. :-D)

#herzlich Flummy mit #ei 16 SSW #sonne

Beitrag von kiddi26 11.03.11 - 10:43 Uhr

Hezlichen Glückwunsch zur kleinen !!!
Milena #verliebt find ich sehr schön....unsere wird Jolina heißen#verliebt
LG Kiddi 25ssw