da ist doch was faul,oder?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von null plan 11.03.11 - 10:03 Uhr

ok..ich versuch mich kurz zu fassen...also ich fuehrte bis vor 6 monaten eine fernbeziehung.jetzt leben wir zusammen und haben auch 1 gem. kind..vorkurzem fand ich eine komische sms in seinem handy von der ex von seinem kumpel...(ich frag mich wozu er kontakt zu ihr hat)jedenfalls unter der sms...ein dicker kuss...er (typisch)alles harmlos..und bla bla...
ok...dann gestern seh ich in seinem skype das er dort auch mit ihr kontakt hat..er natuerlich wieder alles am loeschen...ich soll mich nicht aufregen..na ja..ich bin ja nicht doof...was meint ihr?muss ich mir sorgen mache?oder spinn ich??
ps...von mir erwartet er natuerlich das ich keine maennlichen kontakte habe....ha ha

#wolke

Beitrag von mach mich nicht lustig 11.03.11 - 10:12 Uhr

Mal sehen.....
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_glaskugel2.gif

Mist.....kaputt.......

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_glaskugel.gif

Scherz beiseite, ob da was läuft, tja, wenn er es dir nicht sagt und du keine Beweise hast wirst du es nie erfahren.

Hast du denn definitiv das Gefühl das da was läuft?

Oder wie wäre es wenn du sie mal drauf ansprichst?

Beitrag von null plan 11.03.11 - 10:43 Uhr

ich hab mit ihr schon telefoniert...sie sagte auch da sei nichts..aber das kam mir auch so abgesprochen vor von den beiden...man merkt eben wenn was faul is...oder

Beitrag von agostea 11.03.11 - 10:18 Uhr

Junge Männer sind immer leichtsinnig. Junge Frauen immer naiv.

Gruss
agostea

Beitrag von frieda05 11.03.11 - 14:08 Uhr

Warste gestern bei so`m Philo-Kurs hospitieren, oder was ist los meine Gute #rofl?

Beitrag von agostea 11.03.11 - 14:59 Uhr

Ich hab heute meinen Pauschal - Tag #rofl

Beitrag von borstie2000 11.03.11 - 10:33 Uhr

Was stand denn so verfängliches in der SMS drin ?

Das kann ein auch ein simpler netter Austausche gewesen sein.
Wozu er Kontakt hat? Hast Du ihn gefragt ?

Ich finde Kóntakte zum anderen Geschelcht nicht schlimm. Bedenken hätte ich nur, wenn konsequent den Kontakt zu dieser Person vor Dir verheimlicht und diverse Ausreden dazu kommen.

Vielleicht hat auch einfach keinen Lust auf Stress (typisch Mann) und hat Dir deshalb bisher nichts davon erzählt.

Borstie

Beitrag von borstie2000 11.03.11 - 10:35 Uhr

Sorry für die Rechtschreibfehler - habs einfach zu schnell weggeschickt...

Beitrag von null plan 11.03.11 - 10:41 Uhr

da stand nichts schlimmes drin..aber der kuss dadrunter hat mir zu denken gegeben...

Beitrag von mellibaby 11.03.11 - 22:30 Uhr

ich unterschreibe auch oft mit kuss.....gehe aber nicht fremd oder dergleichen

Beitrag von null plan 11.03.11 - 10:48 Uhr

nicht so schlimm..
ach so..ich hab ihn gefragt wozu er denn kontakt mit ihr hat...er meinte nur so oberflaechlich ..guten tag und guten weg...aber mir kommt das bisschen komisch vor...bin kein eifersuechtigerv typ sonst...aber meinem gefuehl kann ich trauen.

man kann einen nur so weit trauen wie man ihn werfen kann:-p

Beitrag von borstie2000 11.03.11 - 10:54 Uhr

dann würd ich mir jetzt auch keinen Kopf machen.

Ich gehöre zu der eher mißtrauischen Variante - aber mir ist klar, daß man auch mal die Kirche im Dorf lassen sollte und nicht hinter jeder SMS, Anruf oder Kontakt, der mit Dir nicht "abgesprochen" ist gleich was dramatisches dahintersteckt.

Er wohnt doch jetzt mit Dir zusammen, ihr habt Familie. Wenn ich mit jemand anderem etwas am Laufen hätte, würde ich schon genau überlegen, ob ich meine Freiheit aufgebe und zusammenziehe.

Borstie

Beitrag von mareliru 11.03.11 - 11:01 Uhr

"ps...von mir erwartet er natuerlich das ich keine maennlichen kontakte habe....ha ha"

Sowas würde ich mir nicht bieten lassen. Gleiches Recht für alle.

Beitrag von xiangwang 11.03.11 - 11:02 Uhr

Tja, fragen????
Mehr kann man da nicht tun.

Zum thema keine Männerfreundschaften. OH da hät der herr schlechte karten bei mir. Mein Freund muss auch damit leben. Ich bin handwerkerin, also nur von Männern umgeben. Freunde zu 95% Männlich! Telefonbuch ebenfals 95% Männlich!

Was will man tun. Er kannja Kontakt haben aber soll einfach nur mitteilen was es neues gibt. Dann kommen auch keine eifersüchtelein auf.

Treffe mich zb öfter mit meinem EX was ich ihm immer vorher sage.
Oder wenn wir telefoniert haben. Dauert es nicht lange under weis es.

Mein EX hingegen macht es nicht, er sagt sein FRAU nicht das er bei mir war oder sich mit mir getroffen hat, resultat....er bekommt herzrasen wenn mein freund sie mal trifft. (er sagt nix, da er weis wie sie reagiert)
Aber so enstehen gerüchte und eifersüchtigkeiten obwohl keine sein müssten.

Beitrag von borstie2000 11.03.11 - 11:12 Uhr

""Mein EX hingegen macht es nicht, er sagt seiner FRAU nicht das er bei mir war oder sich mit mir getroffen hat, resultat....er bekommt herzrasen wenn mein freund sie mal trifft. (er sagt nix, da er weis wie sie reagiert)""

-- Dabei könnte er sich viel einfacher gestalten: einfach mal die Courage haben zu sagen, ich treff mich jetzt mit meiner EX, Du brauchst Dir aber keine Sorgen machen. Basta !

""Aber so enstehen gerüchte und eifersüchtigkeiten obwohl keine sein müssten. """

Genau so ist es - da wird dann verheimlicht aus Angst vor Streß, lieber geht man das Risiko ein, daß das ganze dann irgendwie "auffliegt" und der überraschte Partner viel mehr reininterpretiert als eigentlich war.

Borstie


Beitrag von juju0980 11.03.11 - 15:14 Uhr

Freundschaften oder Bekanntschaften verbieten iss nicht - gibbet nicht.

Dicker Kuss find ich jetzt auch nicht so verfänglich. Mein Ex und ich haben auch öfter SMS Kontakt (alleine dadurch, dass wir zwar keine Kinder, aber Hunde mit "Umgangsrecht" haben ;-)#rofl und unterschreiben die oft mit "Bise" (französisch für "Küßchen") - und auch mein Bruder unterschreibt Emails und SMS mit Küßchen... Das darf mein Partner natürlich alles wissen!