Jungenname

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sasa271 11.03.11 - 10:12 Uhr

Uns fällt es total schwer uns auf einen Jungennamen zu einigen.
Die Favoriten sind z.Zt.
-Ben
-Bastian
-Hannes
-Jannick

Was meint ihr. Alle anderen die mir gefallen, haben wir schon in der Familie oder Bekanntenkreis.

Lg Sasa

Beitrag von dschinie82 11.03.11 - 10:19 Uhr

Hannes und Jannick finde ich sehr schön!

Bastian ist für mich ne Abkürzung von Sebastian und Ben ist momentan einfach zu häufig...

Beitrag von schnitte19840 11.03.11 - 10:32 Uhr

Ben #pro
#winke

Beitrag von kikra02 11.03.11 - 10:38 Uhr

Hallo!

-Ben (ist grad bei uns recht häufig - Modename?)

-Bastian #pro (könnte aber der Basti werden oder bei uns ausgesprochen: Baschdi; würde mich dann stören)

-Hannes #pro

-Jannick #pro (muß man aber evtl. immer wieder buchstabieren, da es versch. Schreibweisen gibt: Jannic, Janick, Yannik. Yannick......)

Lg


Beitrag von nele27 11.03.11 - 10:49 Uhr

Hannes!

Jannick ist total abgegriffen und Ben und Bastian finde ich persönlich nicht klangvoll...

Beitrag von jujo79 11.03.11 - 11:45 Uhr

Hallo!
Von deiner Auswahl finde ich mit großem Abstand HANNES am besten. Der Name ist schön - nehmt den #pro!
Grüße JUJO

Beitrag von jeje1802 11.03.11 - 11:50 Uhr

Jannik #pro

Beitrag von plia28 11.03.11 - 11:58 Uhr

Hallo,

also Ben und Hannes gefallen mir am Besten.

Jannick finde ich auch sehr schön und war mal bei uns in der engeren Auswahl, aber es hat uns dann gestört, dass der Name in zig Varianten geschrieben wird, ein Kind wird ihn immer wieder buchstabieren müssen.

Wie wäre es denn mit Jannes?

LG Plia

Beitrag von zuckerpups 11.03.11 - 17:14 Uhr

Kommt auf den Nachnamen an.

Beitrag von serafina.nr.1 12.03.11 - 11:35 Uhr

davon nur jannik und der nur mit reinem k.
mit liebem gruss!!!
von serafina.