freundin in japan! mache mir sorgen! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von queen-mary 11.03.11 - 10:15 Uhr

hallo zusammen!

bin gerade voller sorgen. meine freundin ist in japan und ich kann sie nicht erreichen. scheiss erdbeben. mache mir voll die sorgen. hoffe es geht ihr gut und sie meldet sich bald...

sorry für das #bla#bla

lieben gruss queenmary+12 ssw

Beitrag von bertabby 11.03.11 - 10:17 Uhr

Hab auch eine Bekannte in Japan. Ihr gehts gut.Sie lebt etwas weiter südlich an der Küste.
Wo genau ist deine Freundin denn? ist sie direkt in sendai oder Tokio?

Beitrag von queen-mary 11.03.11 - 10:25 Uhr

sie ist im monent in nara...

hoffe sie meldet sich bald...

lieben gruss

Beitrag von bertabby 11.03.11 - 10:29 Uhr

Dort (in etwa) ist meine Bekannte auch. nur wie gesagt etwas näher am Meer. Sie sagt die Leute bereiten sich zwar vor, aber sie rechnen nicht damit dass es sie zu sehr trifft. da deine Freundin weiter im landesinneren ist, glaub ich ganz fest dass es ihr gut geht #liebdrueck
...Doof wenn man so in ungewissheit ist.

Beitrag von delirium 11.03.11 - 10:30 Uhr

oh mein gott, das ist ja schlimm, da war ja auch noch ein tsunami.
hoffe deiner freundin gehts gut #liebdrueck#klee#herzlich

Beitrag von phelia 11.03.11 - 11:24 Uhr

Ein befreundetes Paar von mir ist gerade in Yokohama,...
Bisher haben die sich leider auch noch nicht gemeldet :(

Kann mich garnicht richtig auf meine Arbeit konzentrieren,... Wüsste gerne das es ihnen gut geht!

Beitrag von sooohne81 11.03.11 - 14:07 Uhr

ich komme ursprünglich aus der Ecke. Meine Eltern wohnen bis heute da, auf der Insel Sachalin. Was war los da: das war gerade ein Erdbeben auf der Insel Sachalin, dieses hat eine Tsunami ausgelöst. Betroffen ist Hokkaido, aber soweit ich weiß (ich war in Japan) die sind bestens gerüstet, das ganze wurde vor Stunden vorausgesagt. Tokio und Yokohama ziemlich weit von Hokkaide.

LG,

Kseni

Beitrag von phelia 11.03.11 - 15:40 Uhr

:) Tja, ich hoffe das sie sich nur noch nicht gemeldet haben wegen den Stromausfällen und kein Handynetzt und so,...

:( aber man macht sich halt sorgen