Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennys1988 11.03.11 - 10:17 Uhr

Hallo erstmal !
ich bin 22 jahre hab schon einen sohn der im august 4 hahre wird und nun wollen wir ein 2tes kind nur es klappt nicht ich habe einen unregelmäßigen zyklus war auch schon beim FA alles okay bei mir ! vielleich hat jemand eine idee und kann mir weiter helfen !



Danke im vorraus !!!!!!! jenny#winke

Beitrag von ennovyb 11.03.11 - 10:28 Uhr

Was möchtest Du denn wissen? Im wievielten ÜZ seid Ihr denn? Misst Du Temperatur oder nutzt Du Ovus?
Ich weiß jetzt nicht genau was Deine Frage ist!!
Lg,Yvonne

Beitrag von jennys1988 11.03.11 - 18:25 Uhr

ich habe mom nix genommen hab ich ja beim ersten auch nicht gebraucht! da wurde ich relativ schnell schwanger ! ich versuch jetzt den over....... hast du da erfahrung damit ? ich habe auch nicht die pille genommen ! nur meine tage kommen wann sie wollen ! jetzt stimmt halt nichts zusammen !hab angst nicht mehr schwanger werden zu können#zitter