Der ganze Bauch tut weh (ziehen, stechen ect.) und Dauerübelkeit! :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiechen2004 11.03.11 - 10:18 Uhr

Guten Morgen,

ich weiß auch nicht - das ist unser 3 Wunschkind, aber solch eine SS habe ich noch nie erlebt! ;-)

Mir ist dauerübel und ich habe immer und immer und immer wieder voll den Hunger - wie als wenn ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hätte!!!

Gestern abend hatte ich einen leichten Druck nach unten und total heftige Dehnungsschmerzen - diese sind heute Gott sei Dank weg!!!#schwitz

Aber, kennt das jemand wenn auch der obere Bauchbereich leicht schmerzt??? Es ist auch so ein ziehen und stechen!!!

Wer kann mit mir fühlen??? :-(

Liebe Grüße

Simone mit Hamstechen bei 10 + 4

Beitrag von bobby81 11.03.11 - 10:30 Uhr

Hi,

genau das hatte ich bei dieser Schwangerschaft auch.
Mir war den ganzen Tag leicht übel und wenn mir mal gerade nicht übel war hatte ich Hunger.
Und das Stechen im oberen Bauchbereich hatte ich auch.
Habe das aber nie mit meiner Ärztin besprochen. Weiß also nicht was es ist oder woher es kommt.
Habe das immer auf meinen Magen geschoben.
Und irgendwann hat es dann aufgehört.

LG
Bobby

Beitrag von mamaantje1 11.03.11 - 11:33 Uhr

Ich dachte ich wär allein mit sowas und bin lieber still als rumzujammern und blöd angeschaut zu werden aber bei mir ist es genau so.
Dies ist auch meine 3 SS und ich hab sowas noch nie erlebt.
Dabei hab ich immer geschwärmt wie gut es mir ging in meinen vorigen SS, und jetzt...äääähhhhh :-(
Am Anfang war mir dauerübel und Rückenschmerzen, starkes ziehen der Mutterbänder, und sehr starke Symphysen Schmerzen bis zur 17 SSW ging das :-(
Jetzt hat sich das zwar gelegt aber das starke ziehen der Mutterbänder und die Symphysen Schmerzen sind immer noch da und zudem tut mir seit ca. 2 Wochen durch beide A... Backen der Ischiasnerv weh :-(
Weit komm ich auch nicht mit laufen da ich dann Wehen bekomme und die anderen Schmerzen auch unerträglich werden. ...toll #schmoll

Naja müssen wir durch aber danke das ich auch mal rummjammern durfte, tut gut wenn einen andere verstehen. ;-)

LG mit #baby Püppi 27SSW