mensartiges Ziehen 19SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess2807 11.03.11 - 10:19 Uhr

hi Mädels!

Sagt mal, habt ihr das auch immer noch?

Kommt bei mir so alle 4-5 Tage..... hab eigentlich gedacht das geht mal vorbei aber ist immer noch so.

Gehts euch ähnlich?

LG
Anna

Beitrag von kika1973 11.03.11 - 10:22 Uhr

Hallo

das hatte ich auch, sind die Mutterbänder die auseinander gehen.

Vielleicht solltest du dein Magnesium erhöhen, nach Absprache mit dem FA.

LG

Beitrag von kitti27 11.03.11 - 10:37 Uhr

Habe ich auch! Bin jetzt 21. SSW! Es wächst ja noch alles extrem!
habe einfach mein Magesium erhöht, von 247 mg auf 400 mg! Seitdem gehts besser! Frag da auch nicht extra beim FA nach, denn der hat mir ganz am Anfang gesagt: MAN KANN MAGNESIUM NICHT ÜBERDOSIEREN!!!
Alles was zuviel wird vom Körper ausgeschieden!
Also, ich würde Magnesium nehmen, bzw etwas erhöhen!

Lg
Kitti