Ich versteh mein Blatt nicht mehr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cathililly 11.03.11 - 10:28 Uhr

Hallo zusammen,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820977/569928

Ich versteh es diesen Monat nicht.... Bin total verunsichert.... kann mir jemand weiterhelfen?

LG cathililly

Beitrag von schne82 11.03.11 - 10:46 Uhr

was verstehst du denn nicht? Ich würde sagen, dass evtl. der ES gerade war und die Tempi jetzt weiter steigt bzw, oben bleibt.

Beitrag von cathililly 11.03.11 - 11:11 Uhr

letzten Monat war die tempi schnell oben und ist bis zur Pest auch oben geblieben....wesentlich höher als jetzt.
jetzt will sie nicht so recht steigen....
ich hab auch keine ahnung ob ich überhaupt nen ES hatte