wann war ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel32s 11.03.11 - 10:28 Uhr

Hallo #winke,

wollte von euch wissen, wann in etwa mein Eisprung war und was ihr zu meinem ZB sagt. #danke

Ich wuerde sagen, mein ES war am ZT 19.

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908589/571018

Beitrag von ennovyb 11.03.11 - 10:31 Uhr

Hey, sieht doch gut aus!! #klee
Ich würd auch sagen entweder ZT 18 oder 19.
Bienchen sitzt super!! ;-)

Beitrag von angel32s 11.03.11 - 10:33 Uhr

Mein Freund und ich verhueten im Moment noch. Wir haben beide einen Kinderwunsch, aber andere Dinge lassen es nicht zu. Am ZT 12 hatten wir ungeschuetzten #sex.

Meinst du, dass es geklappt haben koennte mit dem einen? #kratz

Beitrag von ennovyb 11.03.11 - 10:36 Uhr

Warum denn nicht?? Das Bienchen sitzt quasi perfekt!
Eine Garantie gibt´s natürlich nicht ... Du musst wohl abwarten ... wie wir alle hier ... immer wieder! ;-)

Beitrag von angel32s 11.03.11 - 10:41 Uhr

Wir hatten NUR am ZT 12 ungeschuetzten #sex. Die anderen Male (ZT 8, ZT 11, ZT 15, ZT 17 + ZT 22) haben wir mit Kondom verhuetet.

Deshalb wollte ich wissen, ob ich von dem einen ungeschuetzten #sex am ZT 12 schwanger werden koennte, da es doch 7 Tage vor dem ES war.

Beitrag von ennovyb 11.03.11 - 10:44 Uhr

Ach so, das hatte ich dann falsch verstanden!! Naja, auch dafür gibt´s keine Garantie. Sperma hält sich wohl bis zu 72 Std. im Körper der Frau, aber es gibt auch genug Kampfbienchen, aber bis zu einer Woche ist wohl eher unrealistisch, aber sag NIEMALS NIE!!