Zyklustag 55 !!! *würg*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wauzer 11.03.11 - 10:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute beim Zyklustag 55 angekommen. Ich war vor einer Woche beim FA weil ich dort schon weit über einem normalen Zyklus war. Nun hat sie mir Chlormadinon aufgeschrieben, dass nehme ich seit Dienstag. Soll es ja für 14 Tage nehmen....
Habt ihr dass auch schonmal verschrieben bekommen? Wenn ja, wielange dauerte es bis ihr Eure Tage bekommen habt?

Danke für Eure Antworten..


LG Wauzer

Beitrag von sanni2105 11.03.11 - 10:58 Uhr

hallo
ich hab chlormadinon diesen zyklus bekommen und musste es 12 tage nehmen. allerdings hatte es bei mir die "aufgabe" das es meinen gelbkörper besser aufbauen sollte...meine FA sagte mir das es wenn ich ss werde auf keinen fall schlecht sei fürs würmchen....naja heute zeigt meine tempi allerdings an das ich meine mens bekommen werde....mal schauen....ich warte da nochdrauf.

vor einigen jahren hab ich chlormadinon aber auch mal bekommen um meine mens auszulösen...sie kam dann auch ca 2 tage nachdem ich damit fertig war.

lg sanni