suche Kindersitzunterlage....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von keep.smiling 11.03.11 - 10:34 Uhr

...die bis auf den Boden reicht und den Auto-Sitz auch von vorne schützt, wenn das Kind mit seinen Dreckschuhen selbst in den Sitz hüpft ;-) - gibts da was gescheites?
Ich hatte was gefunden, das war aber mit Taschen - finde ich etwas unpraktisch, wenn man da unten auch noch Taschen hat (die am Vordersitz reichen ja), die sind doch nur im Weg und sammeln Dreck.

Hat jemand eine Tip für mich, denn Handtücher da drunter bis auf den Boden sehen irgendwie blöd aus.

Danke schonmal, euch ein schönes sonniges Wochenende
LG ks

Beitrag von emilia72 11.03.11 - 14:45 Uhr

Hi ks,

wir haben den:

http://www.jako-o.de/shop/Unterwegs-Winterurlaub-Auto-Sitz-Schutz/group/108875/product/21840/Produktdetail.productdetail.0.html

Geht zwar nicht bis ganz runter, ist aber in Ordnung.

Chris