immer wieder das gleiche

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von hysunny 11.03.11 - 10:37 Uhr

hallo

mein kleiner 15 monate alt,macht seid 1 woche immer terror wenn er ins bett muß ,er schreit bis zum erbrechen,will absolut nicht in seinen bett schlafen....kennt das jemand,hoffe ja das es nur ne phase ist oder was meint ihr....
wenn er bei mir im bett liegt schläft er friedlich ein,ich bette ihn dann immer um,klappt meistens auch sehr gut.

lg sandy

Beitrag von wunki 11.03.11 - 11:48 Uhr

Dann mache es doch so, wenn er dann friedlich einschläft und weiterschläft...

Ich kann dir nichts weiter dazu sagen, weil mein Sohn erst 9 Monate alt ist und sowieso von mir in den Schlaf begleitet wird in unserem Bett.Er schläft dann auch friedlich ein und ich lege ihn dann in sein Bett. Nachts kommt er dann wieder zu uns ins Bett.

LG Wunki

Beitrag von hailie 11.03.11 - 12:09 Uhr

Dann lass ihn doch bei dir einschlafen.

Das Schlafen sollte friedlich und angenehm sein.
Wenn du ihn in sein Bett zwingen möchtest, machst du euch doch nur unnötigen Stress.

LG