In 2 Tagen ES!!!!!!!!1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 11.03.11 - 10:39 Uhr

Hi ihr lieben,
komm grad vom FA und er sagte ES in 2Tagen :-) also ran an den Mann
GBSH bei 11,2mm und Folli re 15,5
Er meinte sieht super aus.
Hehe kann mich also doch auf meinen Mittelschmerz verlassen seit heut morgen zieht und sticht es rechts leicht. Aber so wie ich des kenn wird des in der nächsten Zeit stärker.

LG
Kerstin

Beitrag von honeybunny71 11.03.11 - 10:41 Uhr

an welchem ZT bist du denn?

viel erfolg und gutes gelingen...;-)

Beitrag von alcibie 11.03.11 - 10:45 Uhr

Heute ist der 10.
Ei hüpft also so um den 12. rum.

Hehe freu mich so hatte schon echt schiss deswegen, aber eigentlich wusste ich ja anhand meiner Kurven und des Mittelschmerzes das ich schon nen ES hab.

Beitrag von honeybunny71 11.03.11 - 10:49 Uhr

Ja das ist eine Bestätigung und gibt einem Sicherheit. Leider hat man eben nicht jeden Monat ein sprungfähiges #ei und die Qualität sieht man auch nicht....wäre toll wenn man das per US jeden Tag selbst kontrollieren könnte ....#rofl

Beitrag von alcibie 11.03.11 - 10:53 Uhr

Auweija!!!!!
Da würden wir ja nur noch testen und schauen.
Aber ne bin echt froh, dass ich die Bestätigung hab. Aber andererseits kommt dann ja auch die Frage ich habe bereits 2 Kinder und anscheinend passt bei mir alles. Liegt es dann am Mann???????
So n mist kann ich jetzt nicht einfach SS sein BBBBBiiiiiTTTTTeeeeee

Beitrag von honeybunny71 11.03.11 - 11:00 Uhr

Das wäre uns hier wohl allen am Liebsten....Leider kann das hier keiner beeinflussen....also weiter hibbeln, hoffen und geduldig sein

#klee#klee#klee

Beitrag von alcibie 11.03.11 - 11:03 Uhr

Werden jetzt am Wochenende unser bestes dafür tun.
Am Mo dann Termin für 9Tage später ausmachen.
Blut abgeben und hoffen hoffen hoffen.
Dann Urologen aufsuchen und Becher holen. :-)

wünsch euch viel viel Erfolg #liebdrueck