So verabschiede mich ins Babyforum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexab83 11.03.11 - 10:39 Uhr

Unser Lucas ist am 02.03.11 um 18:17 Uhr auf die Welt gekommen. (7Tage vor ET)
Er war 3240g schwer
hat 50cm Länge
und einen KU von 34 cm.
Bild ist in VK

Hatte am 02.03. um ca 10 Uhr leichte Wehen, die dann nach dem Baden stärker und regelsmäßig wurden. Sind dann um 14:30 Uhr ins KH. Da war dann Mumu Fingerdurchgängig, und 2Std später auf 10 cm. Hatte dann ab ca. 16:30 Uhr sehr starke Wehen mit Blasensprung und um 18:17 Uhr war der kleine auch schon da.
Geburt war recht schnell rum was uns beiden nicht gut getan hat, mir is 2 tage lang der kreislauf ständig zusammen gebrochen und Lucas wollte nur schlafen und nix trinken.
Aber jetzt passt wieder alles.
Sind seit Samstag mittag zuhause.

Lg Alexa mit Lucas (9Tage alt)

Beitrag von knutschi2009 11.03.11 - 10:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn
und eine schöne Kennlernzeit für euch


alles gute

und der kleine ist ja voll süß

LG Knutschi mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei 5+5

Beitrag von schwino2802 11.03.11 - 10:44 Uhr

Oh wie süß ! Der kleine hat ein richtiges Rundes Gesicht.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beiden-#winke

Beitrag von nicikiki 11.03.11 - 10:45 Uhr

Na dann sagen wir mal herzlich willkommen Lucas#herzlich
Erholt euch noch schön und lebt euch gut ein :-D

nici+#ei(5ssw)

Beitrag von bibi2910 11.03.11 - 10:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Beitrag von knutschibaer 11.03.11 - 11:37 Uhr

süß#verliebt
herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit euch beiden:-)
LG