Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tessa7 11.03.11 - 10:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946530/572278

Oh man ich hoffe wir haben bald Glück, mit 38 Jahren macht man sich schon so seine Sorgen. Gibt es welche unter Euch die mir etwas Mut machen können #gruebel#bitte

Beitrag von schne82 11.03.11 - 10:45 Uhr

sieht alles gut aus, Bienchen sitzen gut, Tempi ist gestiegen. Leider musst du dich jetzt nur gedulden und abwarten, was die Tempi macht. Alles Gute!

Beitrag von tessa7 11.03.11 - 10:50 Uhr

vielen Dank, #liebdrueck oh man Geduld, ja ich glaube das gehört nicht zu meinen besten Eigenschaften

Beitrag von inikia 11.03.11 - 10:50 Uhr

Sieht doch ganz gut aus, ich drück die Daumen das wir alle zusammen schwanger werden ;) Viel glück dir und berichte uns weiter <3

Beitrag von tessa7 11.03.11 - 10:52 Uhr

#danke ihr seid echt lieb...auf zur Zitterpartie #zitter