das wird wieder nix, sch... Magen Darm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von derkleinebonsai 11.03.11 - 10:49 Uhr

Hey Mädls,

sind jetzt im 8.ÜZ und jetzt hatte ich zwei Tage Magen Darm und grad ist mein Mann dran. Vorher haben wir schön Bienchen gesetzt, aber so wie es aussieht war mein ES die letzten Tage, also auch kein Bienchen setzen können, weil wir einfach nicht fit waren.

Ich mag bald nimma, irgendwie soll es einfach nicht sein, glaub kaum das die Würmchen vom Sonntag 4 Tage halten #heul

Danke fürs zuhören, ist grad keiner da den ich vollheulen kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/652411/571664

LG
Moni

Beitrag von inikia 11.03.11 - 10:51 Uhr

NIcht aufgeben ! Das war das super-kampfbienchen ;) Kopf hoch schaun wir was passiert

Beitrag von gypsi1978 11.03.11 - 10:58 Uhr

hm, geht die Temperatur denn nicht zwei bis drei Tage nach dem ES hoch? Dann müsstet ihr das letzte Bienchen doch 1-2 Tage vor dem ES gehabt haben?????????? Dann ist doch noch zu hoffen, oder nicht. Bin aber nicht so der Kurvenprofi ;-)


Drück trotzdem die Daumen
#winke