Die ganze nacht Rückenschmerzen und unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 11.03.11 - 10:51 Uhr

Guten Morgen,

also ich hab da mal ne Frage.

Ich hatte die ganze nacht quälende rückenschmerzen. Also nicht wie sonst der Ischas sondern eher überall verteilt un ziemlich unangenehm, die habe ich immernoch so ein ziehen, krampen, keine ahnung...

dazu noch unterleibsschmerzen die ich auch noch habe. Ein ziehen.

Meint ihr es wächst alles?
ich hab ja keine ahnung...

vllt wächst ja der kleine un der bauch macht bald wieder nen schuss nach vorne?!

Ist ziemlich unangenehm.

Danke

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von tanky999 11.03.11 - 11:09 Uhr

Hey Corinna,

ich würde einfach mal die Hebamme kontaktieren,
dann gehts dir auch besser, wenn du weisst, was los ist ... ?

und sonst zum Frauenarzt,.... ich bin erst in der 11.SSW und habe eine tolle Hebamme gefunden, die mir alle Fragen beantwortet.. und ich würde sie, wenn ich sowas habe anrufen...

Lg und alles gute weiterhin,

Tanja mit Knirps 11.SSW

Beitrag von corinna.2010.w 11.03.11 - 11:11 Uhr

Ja ich schaue mal ob es besser wird oder nicht.
vllt sind das auch SSbeschwerden.

eine Hebamme besitze ich noch nicht.

Aber danke dir :)