Kann man Persona austricksen, wenn man einen langen Zyklus hat.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerwind78 11.03.11 - 10:52 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne Persona verwenden, habe aber längere Zyklen als auf der Beschreibung angegeben.

Wer hat dies auch und nimmt trotzdem den Computer, wenn ja, wie stellt ihr das an.

lg sommerwind.

P.S. Clearblue möchte ich nicht.

Beitrag von sunny-deluxe 11.03.11 - 10:57 Uhr

ich hab auch einen Persona und lange Zyklen, da ich durch Tempi ca weis, wann mein Eisprung ist, setz in den Persona nicht an ersten Tag der Mens auf 1 sondern erst am 5 Tag auf 1, so hab ich laut Persona ne 5 Tage kürzeren Zyklus...

Beitrag von sommerwind78 11.03.11 - 11:02 Uhr

Toll,

so etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht.
Da freue ich mich, ich muss mal sehen wie ich es mache.
Hast du noch einen Tip?

Ich muss mich nochmal durch die Anleitung lesen.

lg sommerwind

Beitrag von sunny-deluxe 11.03.11 - 11:04 Uhr

Wie lang sind denn deine Zyklen?
Also normal drückst du ja am ersten Tag deiner Periode den m-Knopf und so wartest du halt bis zu dem 5.Tag deiner Mens und drückst den dann erst. Muss aber auch sagen, hab wirklich jeden Test gemacht den der haben wollte, so hatte es dann auch geklappt :)

Beitrag von sommerwind78 11.03.11 - 19:28 Uhr

Schön, na dann warte ich mal ab.

lg sommerwind