Es BUBBERT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happyday2011 11.03.11 - 10:54 Uhr

Hallo zusammen, ,

komme gerade von meinem 2ten FA Termin und heute bei 7+2 bubbert das Herzchen ganz fleißig und es ist schon 0,88cm groß #verliebt Freu mich so.

So verbringt man gerne einen Urlaubstag

liebe Grüße
HappyDay

Beitrag von zazazoo 11.03.11 - 10:54 Uhr

Na, das sind doch super News zum Wochenende!! #klee #fest

Beitrag von erbse2011 11.03.11 - 10:57 Uhr

ich find das wort süß :-p bubbert _:-p

ist doch super dann haste ein entspanntes wochenden vor dir :-)

Beitrag von marta1111 11.03.11 - 10:58 Uhr

na fein fein...herzlichen glückwunsch...#fest

Beitrag von 19face84 11.03.11 - 11:00 Uhr

ja, nach dem Anblick des "bubberden" herzchens kann man richtig süchtig werden, da sind 4 Wochen bis zum nächsten Termin ja schon mörderisch!

Beitrag von scharik 11.03.11 - 11:16 Uhr

Hey,

Da können wir uns zusammen freun:-D,bei mir bubberts auch.
bin jetzt 7+3.
wünsch uns ne schöne kugelzeit.#winke

Liebe Grüße
Lydia

Beitrag von lucas2009 11.03.11 - 11:16 Uhr

Ist das nicht schön?#verliebt
War Mittwoch bei 6+5 da und das Herzchen bubberte auch ganz fleißig. Mein Mäuschen war schon 7,2mm#verliebt